So geht es mir schon seit Jahren!TEE hat geschrieben:...fahren, wein, fahren, wein - ich kann mich gar nicht mehr entscheiden...
*Werbung ein*wer übrigens mal auf der durchreise ist kann ja mal rein schauen *Werbung aus*.
Würd mich freuen.
So geht es mir schon seit Jahren!TEE hat geschrieben:...fahren, wein, fahren, wein - ich kann mich gar nicht mehr entscheiden...
Das würde schon der normale Anstand verbieten! Ich habe vergangene Saison meinen Sohn und seine Freunde, direkt aus der CH kommend in Westendorf/AU besucht. Leider hatte ich keine private Hose dabei + nur eine Softshell Jacke mit DSLV drauf. Ich versichere dir, ich bin nicht bis zum Liftkartenschalter gekommen, da hatte mich schon der erste einheimische Skilehrer angesprochen und nach meinen Absichten gefragt und mir sehr deutlich erklärt, dass ich im Skigebiet keinesfalls unterrichten dürfte. Auch bei den Reisen ins Pitztal, die ich für Team3 unternommen habe, hatten wir Auflagen, was unser Verhalten anging zu beachten.Wir durften z.B. nicht die eigens präparierte und mit Geschwindigkeitsmesser ausgestattete Carving Piste nutzen, wir durften eine bestimmte mitgebrachte Anzahl an SL und die max vorgegebene Gruppengröße nicht überschreiten und, und, und........Hört sich ja fast so an, als das man in Österreich nicht mal mit nem schweizer Skilehrerlogo auf der Jacke rumfahren dürfte.
Also das hab ich ja so noch nie gehörtbeate hat geschrieben:Das würde schon der normale Anstand verbieten! Ich habe vergangene Saison meinen Sohn und seine Freunde, direkt aus der CH kommend in Westendorf/AU besucht. Leider hatte ich keine private Hose dabei + nur eine Softshell Jacke mit DSLV drauf. Ich versichere dir, ich bin nicht bis zum Liftkartenschalter gekommen, da hatte mich schon der erste einheimische Skilehrer angesprochen und nach meinen Absichten gefragt und mir sehr deutlich erklärt, dass ich im Skigebiet keinesfalls unterrichten dürfte.Hört sich ja fast so an, als das man in Österreich nicht mal mit nem schweizer Skilehrerlogo auf der Jacke rumfahren dürfte.
Wie viele nicht ausgebildete Skifahrer ohne Skikurs, erfahrerene Skifahrer mit Alkohol im Blut und Pistenraudis, die glauben die Piste gehört ihnen allein, fahren denn täglich auf österreichischen Skipisten "in den ungesicherten Skiraum". Da hätten die Jungs der Alpenrepublik aber viel zu tun die Pisten zu säubern.http://www.tirol.com/wirtschaft/innsbru ... 5/index.do " .... Und genau hier sieht xxxxxxx "massiv Gefahr im Verzug, vor allem wenn schlecht ausgebildete Skilehrer in den ungesicherten Skiraum einfahren".