Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Wolfi28

Beitrag von Wolfi28 » 25.10.2006 10:17

waren wenigstens amüsant zu lesen
.. naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
Amüsant finde ich die Schlichtheit der Gemüter in südlicheren Gefilden.

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 25.10.2006 10:24

Wolfi28 hat geschrieben:
waren wenigstens amüsant zu lesen
Hast du dein Irnonieschild vergessen oder verstehe ich den nicht????

Lothar
Vorname: Lothar

Beitrag von Lothar » 25.10.2006 10:30

Wolfi28 hat geschrieben: Amüsant finde ich die Schlichtheit der Gemüter in südlicheren Gefilden.
:o :(

Tja, eigentlich sollte man auf solche extrem qualifizierten Posts besser nicht antworten, aber hier siegt jetzt das schlichte Gemüt in mir:

Unabhängig davon, was von deiner Äusserung zu halten ist, hätte ich lieber ein schlichtes Gemüt als das ich zum Lachen in den Keller gehen würde...

Wolfi28

Beitrag von Wolfi28 » 25.10.2006 10:31

Hallo Guido,
----> Ironieschild an.
Im wahrsten Sinne des Wortes.

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 25.10.2006 11:23

Dann erkläre mir doch mal bitte, was eine witzig gemeinte fiktive Situation mit einem Schlichten Gemüt zu tun hat?!

TEE
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 25.10.2006 11:30

Wolfi28 hat geschrieben:.. naja, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.
... :o der schuß ging ja dann wohl in meine richtung. findest du das nicht ein wenig unverschämt? lies dir doch die beiträge durch und sag mir ob das was gebracht hat - ich wollte die situation entspannen und etwas humor in die sache bringen.

Du solltest menschen die du nicht kennst und über die du absolut nichts weißt, etwas respektvoller behandeln, ich hoffe das ist jetzt bei dir angekommen...alles klar?

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Wolfi28

Beitrag von Wolfi28 » 25.10.2006 11:50

@Guido
Dann erkläre mir doch mal bitte, was eine witzig gemeinte fiktive Situation mit einem Schlichten Gemüt zu tun hat?!
Nichts Guido, es ging hier um die Gesamtheit dieses mittlerweile absurden Threads. Ich komme übrigens selbst aus dem Süden.

@TEE
ach ja? :o
Lies doch mal den Thread. Du wirst feststellen, dass hier einige versucht haben für andere einen ersten Eindruck der Skihalle zu schildern, sachlich und neutral. Du wirst weiterhin feststellen, dass einige (immer wieder die Gleichen) das Ganze mit Unterstellungen, persönlichen Aussagen etc. auf eine unsachliche Enbene gezogen haben um sich auf Kosten anderer zu profilieren. Das geschah im übrigen in vollkommener Unkenntnis der Personen, die die Schilderungen geschrieben haben, in Unkenntnis der Skihalle und nicht gerade respektvoll....alles klar? :evil:

TEE
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 25.10.2006 12:12

Wolfi28 hat geschrieben:@TEE
ach ja? :o
Lies doch mal den Thread. Du wirst feststellen, dass hier einige versucht haben für andere einen ersten Eindruck der Skihalle zu schildern, sachlich und neutral. Du wirst weiterhin feststellen, dass einige (immer wieder die Gleichen) das Ganze mit Unterstellungen, persönlichen Aussagen etc. auf eine unsachliche Enbene gezogen haben um sich auf Kosten anderer zu profilieren. Das geschah im übrigen in vollkommener Unkenntnis der Personen, die die Schilderungen geschrieben haben, in Unkenntnis der Skihalle und nicht gerade respektvoll....alles klar? :evil:
1. war meiner meinung nach der thread bereits erledigt als der fiktive hallenbau anfing.
2. habe ich persönlich nichts auf eine unsachliche ebene gezogen. es wurde gestritten und sonst nichts! ich wollte nur etwas humor reinbringen.
3. gehe ich mit jedem respektvoll um, das liegt an meiner erziehung und meinem job.
4. den :evil: kannst du dir sparen, bringt schlichte gemüter nur zum :D

Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas

Thomas-HH

Beitrag von Thomas-HH » 25.10.2006 12:16

@ TEE
Alles schön und gut, aber dennoch sollte es in diesem Thread um die Skihalle in Bispingen gehen, oder? Na, dann können wir ja dahin zurückkehren.

@ Brian
Na ja, ich finde andere Sachen amüsant. Aber jeder darf lachen, worüber er / sie will.

Ansonsten stimme ich Wolfi 28 zu.

@ Wolfi28
Ich bin vor 19 Jahren vor dem Stuttgarter Pietkong nach Hamburg geflüchtet. Skitechnisch gesehen war Stuttgart allerdings praktischer. Wie bereits geschrieben, werde ich die Skihalle in Bispingen nach dem 10.11. aufsuchen. Vielleicht sieht man sich dort gelegentlich.

Gruß
Thomas

Wolfi28

Beitrag von Wolfi28 » 25.10.2006 12:27

@TEE
2. habe ich persönlich nichts auf eine unsachliche ebene gezogen
Habe ich auch nicht behauptet. Ich schätze Deine Beiträge hier im Forum durchaus.
4. den kannst du dir sparen, bringt schlichte gemüter nur zum
Na, dann ist mir wenigstens gelungen auch etwas Humor reinzubringen.

@Manjula
würde mich sehr freuen!

Antworten