Stammtisch West, die zweite
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Hallo Leute,
ich muss bis 18 Uhr arbeiten und komme wohl auch nicht pünktlich raus. Danach ist Rufbereitschaft angesagt. Kann daher absolut noch nicht sagen ob ich es schaffe. Wenn dann schaue ich gehen 19:15 Uhr mal an der Theke vorbei ...
cu, Jens
ich muss bis 18 Uhr arbeiten und komme wohl auch nicht pünktlich raus. Danach ist Rufbereitschaft angesagt. Kann daher absolut noch nicht sagen ob ich es schaffe. Wenn dann schaue ich gehen 19:15 Uhr mal an der Theke vorbei ...
cu, Jens
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m
- Thorsten V-max
- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
Lustig war's! Nachdem mein Auto plötzlich der Meinung war, die Handbremse nicht mehr zu lösen und ich mich erst noch mit Mechaniker und Werstatt rumschlagen musste, bin ich auch erst gegen 18:30 dort gewesen. Wir Skifahrer (nur 4!) hatten gestern glaube ich alle das Problem, dass wir dachten, wir könnten nicht mehr fahren, weil wir so lange nicht auf Skiern gestanden haben
Von daher habe ich mich dann mal daran gemacht, das Rückwärtsfahren und Pirouetten (die hatte Petra mir beim letzten Mal gezeigt) zu üben, denn das konnte ich vorher so gut wie gar nicht, hätte also auch nicht schlimmer werden können
Und ich bin begeistert, denn zum Schluß hat es wirklich einigermaßen funktioniert (nachdem mich Helmut (der Papa) darauf gebracht hat, dass ich ja auch beim Rückwärtsfahren Flug fahren kann, damit es nicht so schnell wird und ich plötzlich im Zaun lande
)
Ach ja, und nachdem wir dann so die meiste Zeit "Blödsinn" gemacht hatten, klappte es auch wieder besser mit dem "richtigen" Skifahren

Ach ja, und nachdem wir dann so die meiste Zeit "Blödsinn" gemacht hatten, klappte es auch wieder besser mit dem "richtigen" Skifahren

Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*

- Der Papa
- Vorname: Helmut
- Ski: Elan Speedwave 12
- Ski-Level: 45
Hallo zusammen ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Mir hat es auf jeden Fall eine menge Spass gemacht mal wieder mit gleich Ski-süchtigen zu fahren. Nochmal vielen Dank an Achill für die gelegenheit mal den sagenumwobenen Edelwiser auszuprobieren. Leider hat es das Wetter gestern nicht zugelassen sich nach draussen zu setzten und drinnen war Party. Deswegen war eine Unterhaltung mit mehreren Leuten gleichzeitig fast nicht möglich. Es waren diesmal deutlich weniger da als letztes mal aber ich bin mir sicher nächstes mal werden es wieder mehr. Ich denke wir sind schon alle sehr gespannt auf die weiterführung des Blogs von Martin der natürlich auch Rückwärts den Hügel runter musste.
Gruss
Helmut
Gruss
Helmut
- gstar
- Vorname: Guido
- Ski: Edelwiser
- Ski-Level: 74
Ahoi!
Na dann sind ja doch noch einige zusammengekommen.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen nicht zu kommen, aber es ging halt nicht anders. Aber Ihr habt ja trotzdem Spass gehabt
Beim nächsten mal werde ich alles dransetzen wieder dabeizusein.
Und dann kann Petra mir auch endlich mal das Pirouetten-drehen beibringen, weil skifahren kann ich ja eh nicht mehr...
Gruss
Guido
Na dann sind ja doch noch einige zusammengekommen.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen nicht zu kommen, aber es ging halt nicht anders. Aber Ihr habt ja trotzdem Spass gehabt

Beim nächsten mal werde ich alles dransetzen wieder dabeizusein.
Und dann kann Petra mir auch endlich mal das Pirouetten-drehen beibringen, weil skifahren kann ich ja eh nicht mehr...

Gruss
Guido
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Hallo,
ich finde, insgesamt 10 + 1/2 (Charlotte) Leute sind für ein zweites Treffen eine prima Ausbeute, zumal der Termin in den Ferien lag und einige mit ihrer Absage ja ihr prinzipielles Interesse bekundet haben.
Jau und ich wollte mich noch bei den Skifahrern entschuldigen, dass wir dann plötzlich ohne ein Wort weg waren. Zu Anfang gings ja mit der Musik noch. Der Umzug vom Partybereich nach vorne hat noch was gebracht. Als jedoch auch dort die Lautsprecher aufgedreht wurden, haben wir spontan das Weite gesucht.
Schade, denn geplant war ja eigentlich ein Biergartenbesuch. Na ja, kannste nix machen.
Auch die Nurthekenfraktion hatte einen schönen Abend!
Ich hab die ganze letzte Woche gefroren und mich hätten keine zehn Pferde am Freitag in die Halle bekommen
Beim nächsten Termin werden wir uns wohl nach Nicola und Tee richten, die ja einen Hallenbesuch absolvieren wollten.
Lieben Gruß
Petra
ich finde, insgesamt 10 + 1/2 (Charlotte) Leute sind für ein zweites Treffen eine prima Ausbeute, zumal der Termin in den Ferien lag und einige mit ihrer Absage ja ihr prinzipielles Interesse bekundet haben.
Jau und ich wollte mich noch bei den Skifahrern entschuldigen, dass wir dann plötzlich ohne ein Wort weg waren. Zu Anfang gings ja mit der Musik noch. Der Umzug vom Partybereich nach vorne hat noch was gebracht. Als jedoch auch dort die Lautsprecher aufgedreht wurden, haben wir spontan das Weite gesucht.
Schade, denn geplant war ja eigentlich ein Biergartenbesuch. Na ja, kannste nix machen.
Auch die Nurthekenfraktion hatte einen schönen Abend!
Ich hab die ganze letzte Woche gefroren und mich hätten keine zehn Pferde am Freitag in die Halle bekommen

Beim nächsten Termin werden wir uns wohl nach Nicola und Tee richten, die ja einen Hallenbesuch absolvieren wollten.
Lieben Gruß
Petra
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
ja, wir hatten uns dann doch etwas gewundert, dass ihr weg wart. Aber hatten ob der Musik volles Verständnis!
Fürs nächste Mal sollten wir das machen was Achill noch beim Verabschieden vorgeschlagen hat: Skizwang.
Und erst im Anschluss daran Theke.
Aber wenn der nächste Termin eh mit Nicola und TEE ist, hat sich das mit dem "Zwang" eh erledigt denke ich...
Gruß, Martin
ja, wir hatten uns dann doch etwas gewundert, dass ihr weg wart. Aber hatten ob der Musik volles Verständnis!
Fürs nächste Mal sollten wir das machen was Achill noch beim Verabschieden vorgeschlagen hat: Skizwang.

Aber wenn der nächste Termin eh mit Nicola und TEE ist, hat sich das mit dem "Zwang" eh erledigt denke ich...
Gruß, Martin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 9330 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Spätstarter
11.03.2024 11:46