Stammtisch West, die zweite

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Benutzeravatar
Der Papa
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2007 22:35
Vorname: Helmut
Ski: Elan Speedwave 12
Ski-Level: 45
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Beitrag von Der Papa » 05.07.2007 22:43

Hallo zusammen,
ich habe es so einrichten können das ich morgen kommen kann. Werde gegen 18:00 Uhr dort sein und zuerst mal ausgiebig im Schnee anzutreffen sein. Sollte jemand aus Richtung Jüchen eine eine Mitfahrgelegenheit suchen (wegen Biergarten und so) bitte melden.

Gruß Helmut

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 06.07.2007 08:01

Ich werde mich so ab 18 Uhr an der Halle rumtreiben. Wenn ich so raus gucke (es regnet mal wieder), dann wird das mit klettern eh nichts. Und da ich in den letzten Tagen genug gefroren hab, mag ich auch nícht in den Kühlschrank.
ergo: nur Theke.

Lieben Gruß
Petra

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 06.07.2007 08:39

18 Uhr ist ne gute Zeit, ich denke, das könnte ich auch schaffen, aber mit schnee. :) War ja auch lange nicht mehr fahren...

Benutzeravatar
JensR
Beiträge: 174
Registriert: 03.12.2003 16:14
Wohnort: Neuss / NRW

Beitrag von JensR » 06.07.2007 10:08

Hallo Leute,

ich muss bis 18 Uhr arbeiten und komme wohl auch nicht pünktlich raus. Danach ist Rufbereitschaft angesagt. Kann daher absolut noch nicht sagen ob ich es schaffe. Wenn dann schaue ich gehen 19:15 Uhr mal an der Theke vorbei ...


cu, Jens
Troublemaker,175cm,118-78-112,21m
Seth,179cm,130-98-118,21m
MadenAK,189cm,137-108-127,27m

Benutzeravatar
Thorsten V-max
Beiträge: 175
Registriert: 02.10.2006 18:38
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Thorsten V-max » 07.07.2007 08:52

Tschuldigung,

mußte gestern länger arbeiten und konnte so leider nicht mehr kommen.
Wie wars denn ? Gibt es Photos ? Los schreibt mal ein wenig über gestern.

@Kati:
Die Biere holen wir natürlich nach, versprochen ist versprochen.


Grüße Thorsten
VIVES !!!

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 07.07.2007 14:36

Lustig war's! Nachdem mein Auto plötzlich der Meinung war, die Handbremse nicht mehr zu lösen und ich mich erst noch mit Mechaniker und Werstatt rumschlagen musste, bin ich auch erst gegen 18:30 dort gewesen. Wir Skifahrer (nur 4!) hatten gestern glaube ich alle das Problem, dass wir dachten, wir könnten nicht mehr fahren, weil wir so lange nicht auf Skiern gestanden haben :wink: Von daher habe ich mich dann mal daran gemacht, das Rückwärtsfahren und Pirouetten (die hatte Petra mir beim letzten Mal gezeigt) zu üben, denn das konnte ich vorher so gut wie gar nicht, hätte also auch nicht schlimmer werden können :D Und ich bin begeistert, denn zum Schluß hat es wirklich einigermaßen funktioniert (nachdem mich Helmut (der Papa) darauf gebracht hat, dass ich ja auch beim Rückwärtsfahren Flug fahren kann, damit es nicht so schnell wird und ich plötzlich im Zaun lande :D )

Ach ja, und nachdem wir dann so die meiste Zeit "Blödsinn" gemacht hatten, klappte es auch wieder besser mit dem "richtigen" Skifahren :wink:
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

Benutzeravatar
Der Papa
Beiträge: 102
Registriert: 23.02.2007 22:35
Vorname: Helmut
Ski: Elan Speedwave 12
Ski-Level: 45
Wohnort: Rhein-Kreis-Neuss

Beitrag von Der Papa » 07.07.2007 23:09

Hallo zusammen ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. Mir hat es auf jeden Fall eine menge Spass gemacht mal wieder mit gleich Ski-süchtigen zu fahren. Nochmal vielen Dank an Achill für die gelegenheit mal den sagenumwobenen Edelwiser auszuprobieren. Leider hat es das Wetter gestern nicht zugelassen sich nach draussen zu setzten und drinnen war Party. Deswegen war eine Unterhaltung mit mehreren Leuten gleichzeitig fast nicht möglich. Es waren diesmal deutlich weniger da als letztes mal aber ich bin mir sicher nächstes mal werden es wieder mehr. Ich denke wir sind schon alle sehr gespannt auf die weiterführung des Blogs von Martin der natürlich auch Rückwärts den Hügel runter musste.

Gruss
Helmut

Benutzeravatar
gstar
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2007 19:07
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 74
Wohnort: RLP

Beitrag von gstar » 08.07.2007 09:26

Ahoi!

Na dann sind ja doch noch einige zusammengekommen.
Hatte schon ein schlechtes Gewissen nicht zu kommen, aber es ging halt nicht anders. Aber Ihr habt ja trotzdem Spass gehabt :-D

Beim nächsten mal werde ich alles dransetzen wieder dabeizusein.

Und dann kann Petra mir auch endlich mal das Pirouetten-drehen beibringen, weil skifahren kann ich ja eh nicht mehr... :D

Gruss
Guido

goodie_1401
Beiträge: 1015
Registriert: 22.08.2005 23:00
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX
Wohnort: Duisburg

Beitrag von goodie_1401 » 09.07.2007 08:04

Hallo,

ich finde, insgesamt 10 + 1/2 (Charlotte) Leute sind für ein zweites Treffen eine prima Ausbeute, zumal der Termin in den Ferien lag und einige mit ihrer Absage ja ihr prinzipielles Interesse bekundet haben.

Jau und ich wollte mich noch bei den Skifahrern entschuldigen, dass wir dann plötzlich ohne ein Wort weg waren. Zu Anfang gings ja mit der Musik noch. Der Umzug vom Partybereich nach vorne hat noch was gebracht. Als jedoch auch dort die Lautsprecher aufgedreht wurden, haben wir spontan das Weite gesucht.
Schade, denn geplant war ja eigentlich ein Biergartenbesuch. Na ja, kannste nix machen.

Auch die Nurthekenfraktion hatte einen schönen Abend!
Ich hab die ganze letzte Woche gefroren und mich hätten keine zehn Pferde am Freitag in die Halle bekommen :D

Beim nächsten Termin werden wir uns wohl nach Nicola und Tee richten, die ja einen Hallenbesuch absolvieren wollten.

Lieben Gruß
Petra

Znegva
Beiträge: 656
Registriert: 10.04.2006 13:38
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Znegva » 09.07.2007 11:35

Hallo goodie,

ja, wir hatten uns dann doch etwas gewundert, dass ihr weg wart. Aber hatten ob der Musik volles Verständnis!
Fürs nächste Mal sollten wir das machen was Achill noch beim Verabschieden vorgeschlagen hat: Skizwang. ;) Und erst im Anschluss daran Theke.

Aber wenn der nächste Termin eh mit Nicola und TEE ist, hat sich das mit dem "Zwang" eh erledigt denke ich...

Gruß, Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag