Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Thomas-HH
Vorname: Thomas

Beitrag von Thomas-HH » 24.10.2006 14:52

MatthiasSch hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beschneiung sich verbessern wird. Es ist noch der Anfang der Skihalle.
Eben. Auch wenn es vielleicht nicht explizit geschrieben wurde, so geht doch wohl jeder davon aus, dass es so sein wird. Wenn nicht, so wird die Konkurrenz durch die Halle in Wittenburg für größtmögliche Anstrengungen sorgen, Verbesserungen zu erreichen.

TEE
Ski: Edelwiser
Beitrag von TEE » 24.10.2006 16:13

:D ...ich bin mir jetzt aber nicht sicher, ob es über so wenig halle, so viel zu streiten gibt... :D

Anscheinend wird es zeit, dass es bald schneit - dann sind wieder alle mit skifahren beschäftigt...

gruß Thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 24.10.2006 17:46

darf ich mir da etwas drunter vorstellen oder ist das nur nicht ernstnehmungswürde Werbung?
Mensch helge, stell Dir vor, die hätten statt dieser Werbung das reingesschrieben, was Du bemängelst ...
Vorstellen darfst Du Dir natürlich was-auch-immer Du Dir vorstellen möchtst. :-D Aber zeig mir mal die Werbung, die "wirklich" den vorhandenen Realtitäten entspricht.
Ob so eine Halle allerdings davon profitiert, wenn viele aufgrund Mängelberichten direkt nach der Neubauphase nicht dorthin fahren ... ??

Ansonsten - Thomas (TEE) :zs: Besser wir diskutieren darüber, wann wir uns endlich mal in Oberstdorf treffen. :D Hast Du noch die Schaufel, falls dann dort auch zuwenig Schnee liegt ... :D

TEE
Beitrag von TEE » 24.10.2006 18:07

Jinn hat geschrieben:Ansonsten - Thomas (TEE) :zs: Besser wir diskutieren darüber, wann wir uns endlich mal in Oberstdorf treffen. :D Hast Du noch die Schaufel, falls dann dort auch zuwenig Schnee liegt ... :D
:D ...besser als schaufeln - ich habe eine große schneefräse, da können wir dann den ganzen schnee auf einen haufen werfen und wenn wir noch ein zelt drüber spannen haben wir eine "eigene" halle... :D :D :D und da dürfen nur "wir" fahren (wir sind die, die eh schon die partner aus dem bett geworfen haben)... :o

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 24.10.2006 18:14

ich habe eine große schneefräse
Ich hoffe Du meinst wirklich "Schnee"fräse und nicht die für's Holz :lol: - wegen der Späne in deinem Haufen dann ... :D :D :D
Was willst denn im Winter mit "Partnern" - hast ja eh keine Zeit dafür :lol: :D :lol:

Guido
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78

Beitrag von Guido » 24.10.2006 21:02

Oberstdorf??? Treffen??? Jinn, dann musst du wohl dazu kommen, wenn ich beim Thomas die Skier abhole :D

TEE
Beitrag von TEE » 24.10.2006 21:17

:D ...ja klasse, dann sind wir beim halle bauen ja schon zu dritt :D
liebe grüße
thomas

Jinn

Beitrag von Jinn » 24.10.2006 21:25

@Guido und TEE

Hey! Aber immer doch!! Wann, wo, wie lange (hoffentlich lange :lol: ) Wär' ja echt toll, wenn wir das machen könnten!
(Ich glaub', das muss 34 Jahre her sein, dass ich in Oberstdorf Ski gefahren bin. Damals irgendwo .... ich meine auf der linken Seite, wenn man weiter ins Tal fährt, in einer Juhu übernachtet. Morgens mit "O Sole mio aus scheppernden Deckenlautsprechern geweckt. Aber tollen Schnee und tolle Abfahrten! :roll: )

SkiGirlForLife
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing

Beitrag von SkiGirlForLife » 24.10.2006 21:54

wenn ich euch als angehende Journalistin die Pressearbeit mache, darf ich dann auch kommen? :P Ich verspreche auch, ich schreibe die Wahrheit, nichts als die Wahrheit :D :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

TEE
Beitrag von TEE » 24.10.2006 21:55

linke seite von stuttgart aus gesehen :D wäre das nebelhorn - da hast du letzte saison was verpasst - die talabfahrt war noch nie so lange so gut wie 05/06.
:gdh: so, ich geb euch schon mal eine streckenbeschreibung:
gipfel, ski an, grüner hang, dann das letzte stück gipfelmulde am edmund probst Haus vorbei, sprung in den sonnengehren, carven, carven, rechts in den ziehweg richtung latschenhang ein paar anständige schräglagen, ab der hälfte latschenhang ohren anlegen und laufen lassen bis zur seealpe, dann carven, carven, carven - bremsen, ski aus, cafe breitenberg (tasse kaffee, apfelstrudel), zahlen, ski an, weiter carven, carven, carven - zielhang, bremsen, ski aus vor laufen und das ganze wieder von vorne... :D
liebe grüße
thomas

Antworten