Eben. Auch wenn es vielleicht nicht explizit geschrieben wurde, so geht doch wohl jeder davon aus, dass es so sein wird. Wenn nicht, so wird die Konkurrenz durch die Halle in Wittenburg für größtmögliche Anstrengungen sorgen, Verbesserungen zu erreichen.MatthiasSch hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Beschneiung sich verbessern wird. Es ist noch der Anfang der Skihalle.
Skihalle in Bispingen (Niedersachsen)
Mensch helge, stell Dir vor, die hätten statt dieser Werbung das reingesschrieben, was Du bemängelst ...darf ich mir da etwas drunter vorstellen oder ist das nur nicht ernstnehmungswürde Werbung?
Vorstellen darfst Du Dir natürlich was-auch-immer Du Dir vorstellen möchtst.

Ob so eine Halle allerdings davon profitiert, wenn viele aufgrund Mängelberichten direkt nach der Neubauphase nicht dorthin fahren ... ??
Ansonsten - Thomas (TEE)

- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
Jinn hat geschrieben:Ansonsten - Thomas (TEE)Besser wir diskutieren darüber, wann wir uns endlich mal in Oberstdorf treffen.
Hast Du noch die Schaufel, falls dann dort auch zuwenig Schnee liegt ...

Grüße
Thomas
liebe grüße
thomas
thomas
@Guido und TEE
Hey! Aber immer doch!! Wann, wo, wie lange (hoffentlich lange
) Wär' ja echt toll, wenn wir das machen könnten!
(Ich glaub', das muss 34 Jahre her sein, dass ich in Oberstdorf Ski gefahren bin. Damals irgendwo .... ich meine auf der linken Seite, wenn man weiter ins Tal fährt, in einer Juhu übernachtet. Morgens mit "O Sole mio aus scheppernden Deckenlautsprechern geweckt. Aber tollen Schnee und tolle Abfahrten!
)
Hey! Aber immer doch!! Wann, wo, wie lange (hoffentlich lange

(Ich glaub', das muss 34 Jahre her sein, dass ich in Oberstdorf Ski gefahren bin. Damals irgendwo .... ich meine auf der linken Seite, wenn man weiter ins Tal fährt, in einer Juhu übernachtet. Morgens mit "O Sole mio aus scheppernden Deckenlautsprechern geweckt. Aber tollen Schnee und tolle Abfahrten!

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
wäre das nebelhorn - da hast du letzte saison was verpasst - die talabfahrt war noch nie so lange so gut wie 05/06.
so, ich geb euch schon mal eine streckenbeschreibung:
gipfel, ski an, grüner hang, dann das letzte stück gipfelmulde am edmund probst Haus vorbei, sprung in den sonnengehren, carven, carven, rechts in den ziehweg richtung latschenhang ein paar anständige schräglagen, ab der hälfte latschenhang ohren anlegen und laufen lassen bis zur seealpe, dann carven, carven, carven - bremsen, ski aus, cafe breitenberg (tasse kaffee, apfelstrudel), zahlen, ski an, weiter carven, carven, carven - zielhang, bremsen, ski aus vor laufen und das ganze wieder von vorne...

gipfel, ski an, grüner hang, dann das letzte stück gipfelmulde am edmund probst Haus vorbei, sprung in den sonnengehren, carven, carven, rechts in den ziehweg richtung latschenhang ein paar anständige schräglagen, ab der hälfte latschenhang ohren anlegen und laufen lassen bis zur seealpe, dann carven, carven, carven - bremsen, ski aus, cafe breitenberg (tasse kaffee, apfelstrudel), zahlen, ski an, weiter carven, carven, carven - zielhang, bremsen, ski aus vor laufen und das ganze wieder von vorne...

liebe grüße
thomas
thomas