vorallem, wenn du die Halle nicht einmal gesehen hast und trotzdem meinst sie bewerten zu können bzw. Kritik die nicht wirklich negativ ist auch noch versuchst wegzudiskutieren... und wenn du dann auch noch von Niveau redest was dir bei anderen fehlt sträuben sich mir wirklich die Nackenhaare.
Das so eine Halle teuer ist glaube ich ungesehen, dass hohe Preise seien müssen ist auch klar aber bei den (falschen) Angaben und Versprechungen erwarte ich auch was für mein Geld.
Zum Vergleich eine Jahreskarte in Bispingen kostet 720€ eine Jahreskarte (zwei Saisonkarten) in Sölden 2x 501€ für Erwachsene. Für 16 Jährige ist die Jahreskarte in Sölden gerade mal 36€ teurer
Suldenfan1, genau, ich schaue eben aus dem Fenster und gucke mir die Halle von aussen an...

und zum Schnee: ich erwarte in einer Halle, wo man die Faktoren zum Kunstschnee ziemlich gut anpassen kann: Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Zeit etc sollte ein harter Grund liegen und darauf keine größen Körner die mich eher an Klumpen erinnern sondern kleinere Körner. Und schon garkeine Schicht aus großen Körnern die ich noch wegschieben kann weil es ziemlich viel davon ist aber zum Schnee habe ich ja gesagt, dass ich diese Woche nocheinmal hinfahren werde und mir das nochmal angucken werde!
Die Feuerwehrwerksbesichtigung fand erstens bei Dunkelheit statt und zweitens hätte man das ja auch ein paar Tage vorher machen können oder?
und übrings ist es auch nett von dir, ohne mein Alter zu kennen, auf meine Generation zu schließen
und nochmals

@ Manjula