Was mir Spaß gemacht hat? Na, das Skifahren sollte einem da Spaß machen, würde es ja auch aber bei dem derzeitigem Zustand empfinde ich das nicht! Die durchaus beabsichtigte "negative Stimmung" kommt eher daher, dass durch die Werbung Erwartungen geweckt werden, die derzeit (noch?) nicht zu treffen.
Die Piste ist für eine Halle schon (sehr) gut. Was daraus bislang gemacht wurde finde ich eher schlecht. Der Schnee hat mich am Abend nicht überzeugt, der angepriesene Funpark ist nicht dort, den ich nach lesen der Homepage erwartet habe und eigentlich auch dafür bezahlt habe. Selbst die Feuerwehr war noch zur Hallenbesichtigung da während des laufenden Betriebs. Ich weiß ja nicht ob das Vorschrift ist, die im laufenden Betrieb durchzujagen aber einen durchgeplanten Eindruck macht das nicht. Die modernen Karten funktionieren an den Schränken nicht und das war jetzt nicht nur mit unseren 2 Karten so sondern auch bei anderen mit denen ich gesprochen habe.
Ich behaupte dass meine Erwartungen an die Halle nicht überzogen waren bzgl. der Schneequalität und der Piste und dem drumrum. Natürlich freue ich mich, dass soetwas im Norden steht.
Warum ich da war? zum einen weil am 11.11 dort ein Rennen stattfindet und zum anderen weil ich Spaß am Skifahren habe und ausloten wollte ob es sich lohnt öfter einen Abstecher dahin zu machen.
Nichts desto trotz werde ich mit ~10 anderen Freunden diese Woche ein zweites Mal auflaufen und zwar vormittags - evtl. ist die Schneequalität dann viel besser.
Wie wärs wenn du mal hinfährst und dir ein Bild davon machst bevor du die Halle gutheißt

Und um Freunden mal kurz etwas zu zeigen, wie ich oben schon geschrieben habe ist sie auch gut geeignet!