Bewertungen und Übersicht aller Skihallen

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren
Tigerhead
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2007 07:18

Bewertungen und Übersicht aller Skihallen

Beitrag von Tigerhead » 11.06.2007 18:03

Hey Skicommunity,

ich denke das passt in dieses Forum hier ganz gut: Auf der Seite http://www.indoor-ski.de gibt es eine Übersicht aller Skihallen hier in Deutschland und Umgebung.

Besonders Interessant, da jeder Besucher die Möglichkeit hat die Skihalle(n) zu bewerten.

Ich freue mich über jede neue Bewertung einer Skihalle und natürlich auch über neue Gästebucheinträge.


An die Moderatoren: Die Seite Indoor-Ski.de ist nicht kommerziell und es wird nichtmal Geld mit Werbung auf der Seite verdient, deswegen hoffe ich, dass der Beitrag hier nicht gelöscht wird. Die Seite verfolgt lediglich gute Ziele !

Grüße!
Sven Brunn

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 12.06.2007 09:01

hallo sven,

deine site ist wirklich sehr informativ! ich wünsche dir viele feedbacks und weiterhin gute ideen von denen auch das web profitiert - ach ja und herzlich willkommen hier im forum!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 12.06.2007 21:42

Hallo Sven,

wie schon per PN geschrieben, finde ich deine Seite eine sehr gelunge Sache - vor allem nachdem du meinen Verbesserungsvorschlag umgesetzt hast ;-)

Meine drei Bewertungen stehen. Interessant ist allerdings, dass durch einige positive Aspekte beim Alpincenter Bottrop (was ich generell als "schlecht" einstufen würde, siehe Bewertungskommentar) immerhin noch ein "mittel" rauskam, bei meinem klaren Favoriten Landgraaf aber auch ...

Das wundert mich doch sehr, da Landgraaf einige "sehr gut"-Bewertungen abgestaubt hat, Bottrop dagegen sogar "sehr schlecht"-Abstufungen ...

Wie es auch sei - ich finde die Seite informativ und nützlich. Hoffe, dass die ganze Arbeit mit positiver Resonanz und hoher Beteiligung belohnt wird ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Tigerhead
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2007 07:18

Beitrag von Tigerhead » 12.06.2007 22:40

Auch der Fehler wurde behoben.

Grund dafür war, dass die Punkte die man nicht bewertet hatten, trotzdem in die Rechnung der Gesamtbewertung mitgerechnet wurden und da das 0 Punkte waren, wurden die Bewertungen bei der Auswetung runtergezogen.

Jetzt wird das vorher überprüft und es klappt nun : )

Vielen Dank für das Feedback und die Verbesserungsvorschläge !!

Grüße!
Sven

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 13.06.2007 18:18

nicola hat geschrieben:hallo sven,

deine site ist wirklich sehr informativ! ich wünsche dir viele feedbacks und weiterhin gute ideen von denen auch das web profitiert - ach ja und herzlich willkommen hier im forum!
...das finde ich auch! super seite, tolle idee... 8)
liebe grüße
thomas

Tigerhead
Beiträge: 4
Registriert: 17.01.2007 07:18

Beitrag von Tigerhead » 08.07.2007 14:30

Dankeschön : ) Habe nun noch einige Skihallen in der Karte hinzugefügt. Und die Skihalle Snowworld Landgraaf kann man nun auch auf Wunsch eines Users bewerten. :-D

Antworten