Stammtisch West

Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen und Infos zu Skihallen austauschen, sowie Treffen vereinbaren

Schnee, Theke oder beides?

nur an die Theke
2
10%
erst Schnee, dann Theke
16
80%
nur in den Schnee
2
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Hendrik
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3

Beitrag von Hendrik » 24.04.2007 13:28

Znegva hat geschrieben:@ Hendrik, wer warst denn du jetzt eigentlich? Bist du irgendwo auf einem Bild?
Steht doch oben, der Typ mit den roten Haaren auf dem ersten Bild neben Petra.
Skifahren statt surfen!

Znegva
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Beitrag von Znegva » 24.04.2007 13:30

:oops: Nächstes Mal lese ich nicht mehr so flüchtig. :oops:

katel

Beitrag von katel » 24.04.2007 13:39

Hallo in`s Kollektiv,

ich wäre auch gerne zum Stammtisch gekommen habe mir blöderweise am Sonntag (nicht beim Skifahren!) die Hand angebrochen :cry:

Wird ein paar Wochen dauern bis ich wieder was machen kann/darf. Zur Zeit geht nicht mal Autofahren... :(

Aber nach den positiven Stimmen, gehe ich dochmal davon aus , dass der Stammtisch demnächst wieder stattfindet !?

Gruß

katel
"Noch keine unüberlegten Aktionen ! - Dafür ist später noch Zeit... "

Thorsten V-max

Beitrag von Thorsten V-max » 24.04.2007 13:48

Hi,
ich fand es auch sehr nett euch kennengelernt zu haben. Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen. Die Idee mit dem Biergarten vor der Skihalle find ich prima, so können manche skifahren und / oder klettern während die anderen sich schon mal der Zufuhr von leckeren Getränke widmen. Ein Treffen an einem Freitag oder Samstag würde ich auch befürworten.

Thorsten
VIVES !!!

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 24.04.2007 14:15

Was mir noch aufgefallen ist: Petra kann richtig gut Skifahren. Jedenfalls sieht das alles sehr sauber und flüssig aus (für mich). ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!
stimmt! bei der fahrt mit einem bein habe ich so selbstvergessen zugeschaut, dass ich beinahe verpasst habe, den liftbügel zu öffnen :D
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]

Und was mir noch aufgefallen ist: Antje hat immer ein positives Lachen im Gesicht! So eine Mischung zwischen :-D und :D

[ externes Bild ]

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 24.04.2007 15:05

Znegva hat geschrieben: ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!
Ja nee, is klar ... Petra ist ja auch - neben Martina - unsere CAMP-erprobte Slope-Style-Queen :D
Uwe

Oecher Carver
Vorname: Detlef

Beitrag von Oecher Carver » 24.04.2007 16:05

Hallöchen,
freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet. Das sieht doch echt sehr nett aus.
Ein Treffen an einem Freitag oder Samstag würde ich auch befürworten
Der Termin klingt vor Allem für Nicht-Skifahrer echt gut. Also ich hoffe doch, dass es sich bei mir/uns einrichten lässt.

Ich ziehe zudem im Juli noch näher an die Skihalle Neuss ...
wobei ich mich dann schon fast gar nicht mehr "Oecher Carver" nennen dürfte ... aber ich arbeite ja noch dort :-)
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

goodie_1401
Vorname: Petra
Ski: Elan SLX

Beitrag von goodie_1401 » 24.04.2007 16:17

Uwe hat geschrieben: Ja nee, is klar ... Petra ist ja auch - neben Martina - unsere CAMP-erprobte Slope-Style-Queen :D
Au ja, darf ich den Nick haben? *bettel*

:D NEIN, war Spaß! :D

Achill

Beitrag von Achill » 24.04.2007 17:02

Auch meinerseits ein Danke an die Runde!
Es war sehr nett, unterhaltsam und benötigt wahrscheinlich wirklich einen Folgetermin, der das Ausschlafen ermöglicht. Immerhin wurde nach uns das "Lokal" geschlossen :roll:.

Ich hatte auch den Eindruck, dass durch die gemischte Truppe für jeden Skilevel eine gute Austauschmöglichkeit dabei war - sofern das mal ein Gesprächsthema war...

Bis - spätestens - beim nächsten Treffen.

Martin

Znegva
Vorname: Martin
Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
Ski-Level: 60
Beitrag von Znegva » 24.04.2007 17:18

@ Katel:
"geplant" ist vielleicht etwas übertrieben, aber angedacht war ein Termin in 2 Monaten. Bis dahin ist deine Hand auch sicher wieder ok.

@ Rest:
Ob Samstag so gut ist, weiß ich nicht, denn dann wird einerseits der Biergarten ziemlich voll sein, außerdem könnte ich mir vorstellen -obwohl ausßerhalb der Saison- die Halle recht voll sein könnte.
Am besten mal Kühlschrankfahrer fragen, der kennt die Halle wie seine Skijackentasche...
Ich habe es auf jeden Fall genossen, dass es recht leer war und so fiel es doch leichter, die noch unbekannten Gescihter ausfindig zu machen (bzw. ausfindig gemacht zu werden)

Gruß, Martin

*Edith meint: Im Juni ziehen wir auch um, etwa 3/4 km näher an die Halle. :D
Deswegen könnte es im Juni bei mir etwsas eng werden, zumal wir zwischen dem 8. und 15. auch noch im emsland sind.*

Antworten