Steht doch oben, der Typ mit den roten Haaren auf dem ersten Bild neben Petra.Znegva hat geschrieben:@ Hendrik, wer warst denn du jetzt eigentlich? Bist du irgendwo auf einem Bild?
Stammtisch West
Hallo in`s Kollektiv,
ich wäre auch gerne zum Stammtisch gekommen habe mir blöderweise am Sonntag (nicht beim Skifahren!) die Hand angebrochen
Wird ein paar Wochen dauern bis ich wieder was machen kann/darf. Zur Zeit geht nicht mal Autofahren...
Aber nach den positiven Stimmen, gehe ich dochmal davon aus , dass der Stammtisch demnächst wieder stattfindet !?
Gruß
katel
ich wäre auch gerne zum Stammtisch gekommen habe mir blöderweise am Sonntag (nicht beim Skifahren!) die Hand angebrochen

Wird ein paar Wochen dauern bis ich wieder was machen kann/darf. Zur Zeit geht nicht mal Autofahren...

Aber nach den positiven Stimmen, gehe ich dochmal davon aus , dass der Stammtisch demnächst wieder stattfindet !?
Gruß
katel
"Noch keine unüberlegten Aktionen ! - Dafür ist später noch Zeit... "
- Thorsten V-max
Hi,
ich fand es auch sehr nett euch kennengelernt zu haben. Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen. Die Idee mit dem Biergarten vor der Skihalle find ich prima, so können manche skifahren und / oder klettern während die anderen sich schon mal der Zufuhr von leckeren Getränke widmen. Ein Treffen an einem Freitag oder Samstag würde ich auch befürworten.
Thorsten
ich fand es auch sehr nett euch kennengelernt zu haben. Wir sollten uns auf jeden Fall wieder treffen. Die Idee mit dem Biergarten vor der Skihalle find ich prima, so können manche skifahren und / oder klettern während die anderen sich schon mal der Zufuhr von leckeren Getränke widmen. Ein Treffen an einem Freitag oder Samstag würde ich auch befürworten.
Thorsten
VIVES !!!
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
[ externes Bild ]Was mir noch aufgefallen ist: Petra kann richtig gut Skifahren. Jedenfalls sieht das alles sehr sauber und flüssig aus (für mich). ein bißchen beeindruckt war ich dann von der kompletten Abfahrt auf einem Bein!stimmt! bei der fahrt mit einem bein habe ich so selbstvergessen zugeschaut, dass ich beinahe verpasst habe, den liftbügel zu öffnen![]()
[ externes Bild ]
Und was mir noch aufgefallen ist: Antje hat immer ein positives Lachen im Gesicht! So eine Mischung zwischenund
[ externes Bild ]
- Oecher Carver
- Vorname: Detlef
Hallöchen,
freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet. Das sieht doch echt sehr nett aus.
Ich ziehe zudem im Juli noch näher an die Skihalle Neuss ...
wobei ich mich dann schon fast gar nicht mehr "Oecher Carver" nennen dürfte ... aber ich arbeite ja noch dort
freut mich, dass ihr soviel Spaß hattet. Das sieht doch echt sehr nett aus.
Der Termin klingt vor Allem für Nicht-Skifahrer echt gut. Also ich hoffe doch, dass es sich bei mir/uns einrichten lässt.Ein Treffen an einem Freitag oder Samstag würde ich auch befürworten
Ich ziehe zudem im Juli noch näher an die Skihalle Neuss ...
wobei ich mich dann schon fast gar nicht mehr "Oecher Carver" nennen dürfte ... aber ich arbeite ja noch dort

Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -
-
- Vorname: Petra
- Ski: Elan SLX
Auch meinerseits ein Danke an die Runde!
Es war sehr nett, unterhaltsam und benötigt wahrscheinlich wirklich einen Folgetermin, der das Ausschlafen ermöglicht. Immerhin wurde nach uns das "Lokal" geschlossen
.
Ich hatte auch den Eindruck, dass durch die gemischte Truppe für jeden Skilevel eine gute Austauschmöglichkeit dabei war - sofern das mal ein Gesprächsthema war...
Bis - spätestens - beim nächsten Treffen.
Martin
Es war sehr nett, unterhaltsam und benötigt wahrscheinlich wirklich einen Folgetermin, der das Ausschlafen ermöglicht. Immerhin wurde nach uns das "Lokal" geschlossen

Ich hatte auch den Eindruck, dass durch die gemischte Truppe für jeden Skilevel eine gute Austauschmöglichkeit dabei war - sofern das mal ein Gesprächsthema war...
Bis - spätestens - beim nächsten Treffen.
Martin
-
- Vorname: Martin
- Ski: Fischer RC4 Race SC 2007
- Ski-Level: 60
"geplant" ist vielleicht etwas übertrieben, aber angedacht war ein Termin in 2 Monaten. Bis dahin ist deine Hand auch sicher wieder ok.
@ Rest:
Ob Samstag so gut ist, weiß ich nicht, denn dann wird einerseits der Biergarten ziemlich voll sein, außerdem könnte ich mir vorstellen -obwohl ausßerhalb der Saison- die Halle recht voll sein könnte.
Am besten mal Kühlschrankfahrer fragen, der kennt die Halle wie seine Skijackentasche...
Ich habe es auf jeden Fall genossen, dass es recht leer war und so fiel es doch leichter, die noch unbekannten Gescihter ausfindig zu machen (bzw. ausfindig gemacht zu werden)
Gruß, Martin
*Edith meint: Im Juni ziehen wir auch um, etwa 3/4 km näher an die Halle.
Deswegen könnte es im Juni bei mir etwsas eng werden, zumal wir zwischen dem 8. und 15. auch noch im emsland sind.*
"geplant" ist vielleicht etwas übertrieben, aber angedacht war ein Termin in 2 Monaten. Bis dahin ist deine Hand auch sicher wieder ok.
@ Rest:
Ob Samstag so gut ist, weiß ich nicht, denn dann wird einerseits der Biergarten ziemlich voll sein, außerdem könnte ich mir vorstellen -obwohl ausßerhalb der Saison- die Halle recht voll sein könnte.
Am besten mal Kühlschrankfahrer fragen, der kennt die Halle wie seine Skijackentasche...
Ich habe es auf jeden Fall genossen, dass es recht leer war und so fiel es doch leichter, die noch unbekannten Gescihter ausfindig zu machen (bzw. ausfindig gemacht zu werden)
Gruß, Martin
*Edith meint: Im Juni ziehen wir auch um, etwa 3/4 km näher an die Halle.

Deswegen könnte es im Juni bei mir etwsas eng werden, zumal wir zwischen dem 8. und 15. auch noch im emsland sind.*