Wehmut

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben

Sebastian
Beiträge: 148
Registriert: 20.02.2003 11:12
Wohnort: München

Beitrag von Sebastian » 13.12.2005 14:46

So ich bin jetzt auch wieder fast angekommen, nachdem ich den Sonntag abwechselnd im Bett (zum Schlaf aufholen),
in der Badewanne (zum Muskelkater und Erkältung kurrieren) und den Montag hinter Papierbergen im Büro
(was sich so alles in ner Woche ansammelt :o ) verbracht habe :wink:

Ich bin am Samstag auch mit einiger Wehmut nach Hause gefahren;
das Camp war super organisiert, klasse Workshops, spitzen Videoanalyse, super Testmaterial, nettes Hotel nebst Mitarbeitern, gutes Essen :-D
Vielen Dank an Beate, Martina, Nicola, Uwe, Urs und an das profesionelle Media-Team :-D

Und natürlich nicht zu vergessen die Teilnehmer!
Wir waren, wenn ich mich nicht irre, rund 50 Leute und alle waren sympathisch, offen und mit Begeisterung dabei :-D
Ich denke das hat seltenheitswert, besonders wenn sich Leute aus dem "virtuellen" Umfeld treffen :-D

Ach ja, und last but not least; Danke an den, wer auch immer dafür verantwortlich war,
der den Schnee und das streckenweise super Wetter gemacht hat! :wink:
"Never eat yellow snow!"

Verirrfix
Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2005 19:16
Wohnort: Garrel

Wehmut?

Beitrag von Verirrfix » 13.12.2005 22:08

Wehmut? Nein, natürlich nicht!

Kein kalter Schnee mehr, keine grell blendende Sonne. :D
Dafür jetzt wieder 9 Grad warmer Regen.
ICH WILL ZURÜCK NACH SAMEDAN! :x

Vielen herzlichen Dank an Beate, Martina, Nicola, Urs und Uwe für die
Organisation einer tollen Woche.
Vielen Dank auch an Peter und Hendrik für die Videos und Bilder, die hoffentlich bald noch zahlreicher zu sehen sein werden.

Ich hoffe auf eine Wiederholung!
Wo kann ich mein Kreuz für das Camp 06 machen?

Für die nächsten Skitage in diesem noch langen Winter wünsche
ich allen Teilnehmers Hals und Beinbruch.
Ich packe schon mal für Flachau.

Grüße aus Deutschlands Norden

Udo

Benutzeravatar
1911wil
Beiträge: 2
Registriert: 04.10.2005 13:24
Wohnort: Essen

Danke

Beitrag von 1911wil » 14.12.2005 19:15

Hallo Ihr alle vom Orgateam und natürlich alle Mitfahrer.

Euch allen möchte ich für eine unvergessene Woche danken. Den Oragnisatoren für den perfekten Ablauf und allen Mitreisenden für viele liebe Bekanntschaften und Gespräche.
Für mich war diese Woche eine Art Neuanfang, da ich vorher ein Jahr lang aus gesundheitlichen Gründen keinen Sport machen konnte. Alles hat wunderbar geklappt und vor lauter Freude habe ich mir heute gleich einen neuen Ski gekauft, den Head Worldcup i.Supershape CP 13 in 155 cm. Der 1. Ski, der intelligenter ist als der Fahrer; bisher waren wir immer gleich. :D

Gerne hätte ich Euch den Ski nebst Bild vom Fahrer gezeigt, aber ich habe es nicht geschafft, ein Bild unter 6 kB zu erzeugen. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert. Weder jpg runter noch Komprimieren hat gereicht.

Weitere Skiurlaube werden dieses Jahr folgen, schliesslich muß verlorene Zeit aufgeholt werden.

Bis hoffentlich zum Camp06 an einem anderen Ort?

Euer Willi :roll: :roll: :roll: :roll:

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Danke

Beitrag von Uwe » 14.12.2005 22:54

1911wil hat geschrieben: ... , aber ich habe es nicht geschafft, ein Bild unter 6 kB zu erzeugen. Vielleicht kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert. Weder jpg runter noch Komprimieren hat gereicht.
Hallo Willi,

du weißt doch ... bei uns Männern ist alles eine Frage des Materials ... also der Software ;-)
Mail mir dein Bild und ich "mach et platt" :D
Uwe

Benutzeravatar
roro
Beiträge: 40
Registriert: 17.11.2005 15:40
Wohnort: Markersdorf / NÖ

Beitrag von roro » 15.12.2005 16:42

Servus Zusammen

Nachdem ich weiter oben als Anonymus das Epizentrum des Erdbebens mit Stärke 6 (nach Richter) vom 9.12.2005 im Engadin unverschämterweise reingestellt habe, möchte ich hier mein allerherzlichstes DANKESCHÖN an ALLE Beteiligten aussprechen. Ihr wart ne super Truppe, ohne Zicken und Mimosen, obwohl bunt zusammengewürfelt. SUPER :lol: :lol: !!!
Ganz besonderes DANKE an jene, die uns dies ermöglicht und richtig Energie und Zeit inverstiert haben.

Für all jene, die nicht dabei waren ein paar Impressionen, damit Ihr seht, wir waren allesamt auf der letzten Rille unterwegs.
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
[ externes Bild ]


ALLE ???

[ externes Bild ]

NaJa, mancher hat das Wort CARVEN wohl nicht richtig verstanden. :oops:


Freu mich auf ein hoffentlich NÄCHSTES MAL !!!!
Pfiat Eich
ROMAN


Liebt alles Schöne mit \"2\"
sowie Schräge Stellungen

Benutzeravatar
Reinhold
Beiträge: 56
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Nähe Offenburg

Beitrag von Reinhold » 15.12.2005 17:34

Hallo Bettnachbar,

da Du ja während des Camps extrem kommunikativ warst, hab ich zuerst gedacht, Dir hätte es die Sprache verschlagen aber mit diesem geouteten Beitrag biste ja wieder der "Alte" :lol:

Liebe Grüße nach NÖ

Reinhold

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 15.12.2005 22:57

So, jetzt melde ich mich auch mal zurück. Leider war es diese Woche etwas stressig, aber jetzt geht es wieder. Gleich schicke ich dann auch die Mail mit den Informationen zu den Bildern und Videos raus.

Das Camp war mal wieder einfach Klasse! Vielen Dank noch mal an alle die an der Organisation beteilligt waren. Ich hoffe der kommende Sommer kann auch Beate wieder motivieren, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit.

Sebastian hat geschrieben:Ach ja, und last but not least; Danke an den, wer auch immer dafür verantwortlich war,
der den Schnee und das streckenweise super Wetter gemacht hat! :wink:
Also, ähm, das war wohl der Urs. Nachdem es schon beim ersten Camp so gut geklappt hatte wurde er beim zweiten Camp zum Schweizer Wettergott ernannt. Alles nachzulesen im Forum. Und den Job macht er doch wirklich gut :)

PS: Hiermit möchte ich mich schon mal für den Rumgerutsche-WS anmelden :wink:

Und, äh, Bayern hat bald einen Saupreuß mehr :D

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 16.12.2005 08:27

Hendrik hat geschrieben: Und, äh, Bayern hat bald einen Saupreuß mehr :D
Echt? Toll!
Wohin geht´s denn???

Gast

Beitrag von Gast » 16.12.2005 09:31

1. Martina

Über 2000 stets lesenswerte Beiträge verdient natürlich ein hohes Sonderderlob :-D; der Blumenstrauß müßte einem Blütenmeer weichen.

Auch der Aufbau des Workshops mit allen wichtigen Kriterien in kompakter Form und in der Kürze der zur Verfügung stehenden Zeit war Klasse !!
Die detaillierte Analyse am Abend -- super !! Und Ski fahren kannste ja auch noch optimal - sogar genauso brilliant außerhalb der Komfortzone (für uns eigentlich kaum nachvollziehbar)

2. Roman

Habe vergessen Dir für die Fotoaktivitäten zu danken - die Aufnahmen sind ja durchweg super gelungen; zudem war es ja bitter kalt. Ich selbst habe mir ja bei den Aufnahmen Deiner Speed-Fahrt fast die Finger abgefroren (bin natürlich auch viel älter und tangierend kältesensibler).

Einloggen funktioniert im Geschäft nicht so richtig - deshalb mal wieder zwischendurch als Gast

Gruß Reinhold

Gesperrt