Liebe CAMP05-Teilnehmer,
hier könnt ihr bitte euer Feedback zu der von euch während des CAMP05 getesteten skiwear von KJUS hinterlassen, damit auch die "Daheingebliebenen" was davon haben
Feedback - KJUS
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Uwe
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
ich bin seit dem camp ein glücklicher besitzer eines kjus-pullovers. wie die meisten kjus sachen ist er elegant. er ist im gegensatz zu anderen kjus teilen auch bezahlbar (ladenpreis ca. 140 eur).
gerade bei den kalten temperaturen schätzte ich den hochschliessenden stehkragen, der bis über das kinn reichte. er trägt sich auch sehr angenehm und die elastischen einsätze auf der seite lassen manches silvestermenü zu . er gibt recht warm, reicht bezüglich isolation aber nicht ganz an einen hochwertigen faserpelz ran.
gruss urs
gerade bei den kalten temperaturen schätzte ich den hochschliessenden stehkragen, der bis über das kinn reichte. er trägt sich auch sehr angenehm und die elastischen einsätze auf der seite lassen manches silvestermenü zu . er gibt recht warm, reicht bezüglich isolation aber nicht ganz an einen hochwertigen faserpelz ran.
gruss urs
Nein, noch mehr feedback gibts nicht. Ich finde nach wie vor, es sind die besten Klamotten, die ich je zum Ski fahren besessen habe. Absolut unschlagbar bei Tragekomfort, Haltbarkeit, Design egal bei welchem Wetter. Leider auch unschlagbar beim Preis. Ich bin jedoch gern bereit diesen zu bezahlen, da ich Vergleichbares noch nicht gefunden habe.
Beate
Beate
- TEE
- Vorname: Thomas
- Ski: Edelwiser
...ich habe eine Hose von Kjus, absolut unschlagbar. Sitzt wie eine Trainingshose, sehr dünn und praktisch immer optimales Klima. Wenn Dich der Preis nicht schreckt - kaufen!!!Th3oran hat geschrieben:Gibt es zu KJUS Klamotten noch mehr Feedback? Würde mich mal interessieren wie die sich so unter härteren Bedingungen wie nassem Schneefall machen, oder ähnlichem.
LG Th3oran
Gruß
Thomas
liebe grüße
thomas
thomas
Hallo Thomas,TEE hat geschrieben: ...ich habe eine Hose von Kjus, absolut unschlagbar. Sitzt wie eine Trainingshose, sehr dünn und praktisch immer optimales Klima. Wenn Dich der Preis nicht schreckt - kaufen!!!
Gruß
Thomas
100%
Ich hab ne Kjus Jacke. Die fährt sich wie ne Trainingsjacke
Der Preis hat mich nicht geschreckt. "Vorführgerät" im Camp 04, ich sag nur saugünstig in 04. Das hat sich aber dann im CC05 drastisch relativiert, da das Material zu dieser zeit schon ziehmlich popuär geworden war.
Die Trainingshose hatte ich mal bei Sport Check an. Leider hat sie am A.. nicht so gut gesessen. Ich hätte sie sonst genommen; auch für den Preis. Habe noch nichts vergleichbares getragen.
Gruß Erwin
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gebi1
16.02.2023 12:07