Mein Rückblick

vom 3. - 10.12.05 gehts wieder nach Samedan / St. Moritz / Engadin, um gemeinsam Ski zu fahren und Spaß zu haben
Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 09.01.2006 07:23

Nun noch einmal etwas allgemeiner.
Fünfzig unterschiedliche Charaktere, die eigentlich nur das Skifahren verbindet ... das fand ich sehr gewagt. Aber ich denke, es hat funktioniert. Dass man nicht alle etwas näher kennenlernt bzw. sich nicht mit allen beschäftigt, bleibt bei einer so hohen Zahl an Teilnehmern nicht aus.

Mein Dank gilt Uwe und Beate für die Organisation des Camps, auch wenn ich noch immer nicht weiß, warum Beate 06 nicht daran beteiligt sein wird ( sie wird wissen warum und ihre Gründe darlegen, wenn sie es für richtig hält).

Bei Beate hatte ich zwei Stunden genommen. Fand ich toll und hat mir sehr geholfen. Obwohl ich eher zu den Leuten gehöre, die mit sich ( zumindest beim Skifahren) unzufrieden und verbissen sind, hatte ich bei ihren Übungen viel Grund, zu lachen. Selbst als es mich hingedroschen hat.
:-D Ich werde weiter an mir arbeiten, den "klassischen Stil" aber teilweise beibehalten, denn ganz ohne geht es doch nicht. Vielen Dank Beate.

Urs' trockene Kommentare fand ich super. Seine Kritik war mir wichtig. Und als er mir eines Abends mitteilte, er hätte mich vom Lift aus fahren sehen und ich hätte mich verbessert .... ich sage Euch, ich hätte auch stehend schlafen können in dieser Nacht. :D

Zu Martina habe ich oben schon etwas gesagt. Zu ihr und Nicola werde ich mich nicht weiter äußern, sonst gerate ich ins Schwärmen und das wäre mir peinlich. :oops:

Das Hotel hat mir gefallen, das Personal war nett und freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank auch dem Mediateam, das die Bilder und Videos so schnell bereitgestellt hat. Ich brauchte zwar fast fünf Tage für den Download, aber das hatte andere Gründe. @ Peter: Dank für das Video :-D

Ich hoffe, ich habe nun alle berücksichtigt. Und dass alle Verletzten inzwischen genesen sind.

Grüße

Thomas

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 09.01.2006 12:32

goodie_1401 hat geschrieben: Aber warum haben die ganzen Sachen jetzt englische Namen? Ist stylisch, wie? :)

Ja, klar :wink:
Die Namen kommen keinesfalls von mir - nur damit das klar ist :wink: :wink:

Gesperrt