Nun auch Lidl

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Steiger » 20.11.2006 14:22

Jinn, auch beim zweiten Link gehts nicht. Als nächste Filiale wird mir auch was aus dem Nachbarort angezeigt, also nicht BW sondern Hessen.
Es dürften also lokal unterschiedliche Angebote sein.

Hab es gerade geprüft, wenn man eine Filiale aus Stuttgart auswählt, sieht man das Ski-Angebot und auch andere Unterschiede.
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Guido
Beiträge: 645
Registriert: 15.03.2006 23:30
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser Swing
Ski-Level: 78
Wohnort: Bot

Beitrag von Guido » 20.11.2006 14:59

Ihr müsst als Ort Stuttgart (gruß an Jinn) eingeben, dann kommt der Ski!!!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 20.11.2006 15:07

LIDL hat geschrieben: Allround-Carving-Ski
Perfekt für Anfänger, Fortgeschrittene und Experten in jedem Gelände!
Basiert auf hochpräziser Technologie und verbindet ein Höchstmaß an Stabilität mit einem Maximum an Flexibilität
Hightech-Bauweise für blitzschnelle Anpassung an alle Pistenverhältnisse und Schwungradien
Höchste Laufruhe und Eisgriffigkeit durch Zusammenwirken neuester Materialien
Mit adaptiver Intelligence-Technology
Integriertes RAILFLEX-System
Power-Fibre-Jacket
X-Frame
Belag: UHM C
Das ist bestimmt der neue Ski von Bode Miller ... zumindest der Beschreibung nach!

... dass LIDL Kunden sooo verarschen muss :evil:
Uwe

Benutzeravatar
Steiger
Beiträge: 529
Registriert: 03.02.2005 13:29
Vorname: Marc
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Reichelsheim

Beitrag von Steiger » 20.11.2006 15:11

Interessant war auch die Verbindung zwischen Positionseinstellung und Z-Wert. :roll:

Aber anscheinend ist das Angebot jetzt wieder wech.....
Viele Grüsse, Marc

POWDER !!!!!!!! ;-) !!!!!!!!!
Ein SWING bringt Schwung in Dein Leben :-) :-)

Wolfi28

Beitrag von Wolfi28 » 20.11.2006 15:26

Ne, das Angebot ist noch da, aber nur wenn man die richtige PLZ angibt.
Versucht es mal mit Stuttgart Mitte, 70173 .

tyrolia91
Beiträge: 72
Registriert: 26.03.2006 16:28
Wohnort: Mannem (Mannheim)

Beitrag von tyrolia91 » 20.11.2006 15:33

ich find spätestens bei solchen sportprodukten hört´s mit der centgeirei in den discountern absolut auf! ich werde jedenfalls auch dieses jahr wieder meine ski bei meinem fachhändler vor ort kaufen und für die gute beratung und kostenlose bindungseinstellung mit garantie lieber bisschen was draufzahlen...

Benutzeravatar
carlgustav_1
Beiträge: 1368
Registriert: 30.11.2005 10:20
Vorname: Martin
Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
Wohnort: Der Pott kocht :-)

Beitrag von carlgustav_1 » 20.11.2006 16:08

naja, ob ich mein schnäppchen jetzt bei ebäh oder l*dl schiesse... bleibt sich letztlich gleich :roll: und auch die jeweils von den herstellern kopierten werbesprüche sind auf beiden vertriebskanälen gängige währung.

es gibt sicher eine große zielgruppe, die mit der lidl/head latte völlig ausreichend bedient ist. und wer besser skifährt, kann in der regel auch gezielter einkaufen.

grüße, martin
krypton rulez!

Monoski-111
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2006 16:29

gerade im Netz gefunden.....

Beitrag von Monoski-111 » 20.11.2006 16:32

Head will gegen Lidl vorgehen
13.11.2006: (wei) Wie der Ski-Ausrüster Head vermeldet, bieten deutsche Filialen von Lidl ab dem kommenden Montag, 20. November, Ski der Marke Head mit Tyrolia-Bindung zum Preis von 259 Euro. Es handele sich laut Head um das aktuelle Modell C220i mit Tyrolia-Railflex-System und RF10 Bindung. Zu diesem Angebot bezieht Rainer Schramm, Geschäftsführer Head Germany GmbH, in einer Presseerklärung klar Stellung: „Wir unterhalten keinerlei Geschäftsbeziehung zu Lidl und haben weder Ski noch Bindung an dieses Unternehmen verkauft oder geliefert.“ Head recherchiert zurzeit, woher Lidl die Ski bezogen hat. „Wir gehen davon aus, dass diese Ski-Sets aus einem osteuropäischen EU-Land – vermutlich Tschechien – nach Deutschland importiert wurden“, so Schramm. Derzeit prüft Head das weitere rechtliche Vorgehen gegen Lidl. Der Skihersteller will die entsprechenden Schritte umgehend einleiten.

http://www.cms.spomo.de/cms/aktuelles/m ... p?navid=99

gruß christoph
Viel Spaß im Schnee......

Bernd
Beiträge: 60
Registriert: 28.02.2006 16:47
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Bernd » 20.11.2006 16:32

Bier, Schnaps und Brot mag wohl beim Lidl billig sein.

Die offerierten C220i sinds auf keinen Fall.
Die 259.- sind ganz ok aber auch nicht mehr!

Viele Fachhändler können diesen Preis auch halten und bieten dazu noch Bindungseinstellung, Service usw an, oder steht neben dem Kassenscanner jetzt auch noch eine Kantenschleifmaschine.

Mensch Leute, gönnt doch dem kleinen Händler ums Eck auch seinen Profit, ob Ihr jetzt 259..- oder 269.- zahlt ist gradegal, Ihr freut euch doch auch, wenn ihr den Service beim Laden ums Eck machen lassen könnt. Und von irgendwas muß der Händler doch auch leben!!

Irgendwann gibts nur noch Aldi, Lidl und Tschibo-Scheiß - und wer berät euch dann??
Immer schön locker bleiben - Zu viel Ehrgeiz schadet dem Vergnügen

Jinn

Beitrag von Jinn » 20.11.2006 16:36

@Uwe
auf der Headsite steht:
Performanceorientierter All-Mountain-Carver mit adaptiver
Intelligence Technology. Für Aufsteiger und Fortgeschrittene, die einen besonders agilen Ski suchen.


Ich find's einfach toll, man jetzt Intelligenz dank Head adaptiv ankoppeln kann. Einfach draufstehen, Bindung einklicken - schon klappts mit dem Einmaleins. :lol: :D

Antworten