SUUUPER Ski-Belt ... DANKE

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Jutta.W

SUUUPER Ski-Belt ... DANKE

Beitrag von Jutta.W » 23.01.2006 21:49

Hallo Uwe,

ich muss mich mal für Deinen Ski-Belt bedanken! Wir hatte 4 Stück für die ganze Familie bestellt, die wir letzte Woche testen konnten.

Der Belt ist wirklich super genial und unser *Marsch* von der FeWo zum Lift war noch nie so entspannt, wie mit dem Belt! Das beste dabei war, dass selbst unsere beiden Kinder (13 und 11) noch nie so gerne ihre Ski selbst getragen haben, wie heuer.
Mein Mann wollte den Skibelt zuerst nicht benutzen, da er dachte dass er das nicht braucht, er ist ja ein "Mann" - Männer ;-)
Da er aber bei unseren Kindern mit gutem Vorbild voran gehen sollte, habe ich ihn fast dazu zwingen müssen (ich glaube er war froh, diese Vorbild-Ausrede nutzen zu können). Schon am 3. Tag gestand er mir dann, dass der Belt einfach klasse ist!

Unser Testergebnis: SUUUUUPER!
Vielen Dank für Deine Erfindung!

Flockige Grüße
Jutta

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 24.01.2006 00:11

:oops: ... :D
Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 24.01.2006 11:59

hi,

kann dem VOLL zustimmen!
ich hatte zuerst die 1. version ohne schulterpolster.
nach kostenlosem umtausch (danke uwe) in neue version mit polster und fester schnalle ist es 100% top!
für mich ist der SKI-BELT nun ein absolutes "must have" - außer ich parke nur 30m vom lift entfernt :D

mfg
jörg

Alexander-

Beitrag von Alexander- » 28.01.2006 15:47

Hallo Uwe,

anbei wie gewünscht mein Feedback auch hier im Forum:

Auch ich kann mich den positiven Aussagen meiner Vorschreiber nur anschließen! Der Ski-Belt ist echt super hilfreich!
Meine Kumpels haben nun auch bestellt, weil das Cruisen durchs Dorf damit viel cooler ist und man seine Ski so sogar mit in den Shop nehmen kann :D Beim Intersport waren die ganz interessiert was das ist. Sogar der Chef kam um sich den Ski-Belt anzusehen.

cu
Alexander

Antworten