ski-belt ...

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

ski-belt ...

Beitrag von Erwin » 06.11.2005 19:53

... so simpel und trotzdem, oder gerade deshalb einfach genial!!
Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05, dann kann ich mir die Versandkosten sparen.

Viel Erfolg bei der Vermarktung dieser wirklich sinnvollen "Erfindung"!
Gruß Erwin

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 06.11.2005 20:02

... PS: deine Flash-Animation ist nicht ganz vollständig:

... Judy ... Ötzi ....Susanne :wink:

Susanne, du machst da wirklich ne gute Figur :wink: :D
Gruß Erwin

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: ski-belt ...

Beitrag von Uwe » 06.11.2005 22:25

Erwin hat geschrieben: ... so simpel und trotzdem, oder gerade deshalb einfach genial!!
Tja, das war schon eine "längere Geschichte" ;-)
Dazu gehörte auch viel Recherche beim Patentamt; es gibt schon sooo viele Skitragesysteme ... für die man aber alle einen Rucksack bräuchte, um sie beim Skifahren zu verstauen ... auch in diesem Fall gillt also wieder:
Weniger ist mehr! :D ... Danke Beate ;-)
Erwin hat geschrieben:Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05, dann kann ich mir die Versandkosten sparen.
Selbstverständlich ;-)
Erwin hat geschrieben:Viel Erfolg bei der Vermarktung dieser wirklich sinnvollen "Erfindung"!
Danke! :D
Erwin hat geschrieben:... PS: deine Flash-Animation ist nicht ganz vollständig:

... Judy ... Ötzi ....Susanne :wink:
;-)
Uwe

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 07.11.2005 01:19

Prima ... jetzt beide Hände frei !
War nie ein Fan vom tragen auf der Schulter ... unpraktisch und gefährlich für meine Umgebung.
Darum trage ich meine Skier immer vertikal gegen meinem Körper/rechter Arm mit der rechter Hand an der vordere Backe von einer der Bindungen. Die Skier sind zusammengebunden mit einem Skibinder genau oberhalb von der Bindung und meine schauflose Leki Stöcke sind an die Skispitzen fest geschnürt mit Leki-Transsportschlaufen-Marke Eigenbau (aus Tricot, dieses Gewebe ist limitiert elastisch ... wichtig damit die Schlaufe selbstklemmend auf der Skispitzte passt/bleibt )
Also habe ich eine Hand frei ... bei Uwe's Lösung hat man beide frei, super :wink:

Robert

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 07.11.2005 11:04

Super Idee kann mir kaum vorstellen dass es jemanden gibt der nicht so was haben will. Ich persoenlich braeuchte minimum Drei und werweis wieviele noch fuer Weinachten.!!! :lol: :lol:
Aber ich fuehle mich ein bisschen ausgeschlossen da im Bestellformular Griechenland nich als Eingabe zur verfuegung steht. :cry: :cry: :cry:
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 07.11.2005 12:05

Hi donmeli,
donmeli hat geschrieben: Aber ich fuehle mich ein bisschen ausgeschlossen da im Bestellformular Griechenland nich als Eingabe zur verfuegung steht. :cry: :cry: :cry:
Kannst du mir noch einmal verzeihen ... jetzt ist Griechenland (extra für dich) auch dabei :D
... kannst also bestellen ... lieferbar ab ca. 20. Nov ... also rechtzeitig genug zu Weihnachten :D :D :D
Uwe

donmeli
Beiträge: 189
Registriert: 29.03.2004 08:40
Wohnort: Livadeia-Griechenland

Beitrag von donmeli » 07.11.2005 12:12

Vielen vielen Dank!! Und ich hoffe dass die Muehe nicht nur fuer mich sein wird.
Griechenland ist nicht NUR Sonne-Strand-Fun aber auch Berge und Schnee
www.snowclub.gr

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Re: ski-belt ...

Beitrag von Silver Roller » 07.11.2005 14:09

Erwin hat geschrieben:Ich hoffe du bringst genug davon mit zum Camp05
... rate mal was der liebe Nicolaus für jeden Campteilnehmer am 6. auf den Frühstücksteller legen wird :o :D :D

Robert

Benutzeravatar
fredo
Beiträge: 363
Registriert: 17.09.2002 22:29
Vorname: Fred
Ski: Head i Magnum /Atomic Metron 11

Beitrag von fredo » 07.11.2005 14:10

:oops: Sorry Uwe

Entschuldigung das ich gegen die allgemeine Begeisterung für dieses Tragesytem wende

Zuerst dachte ich auch "super und toll" und da ich wissen wollte wie sich so etwas trägt habe ich das mal mit einem breiten Flachband nachgemacht Das Tragegefühl war wirklich klasse
Gute Idee Uwe :wink:

aber durch die Köpernähe der Ski scheuern die "scharfgeschliffenen Kanten der Ski beim Gehen großflächig an der Bekleidung(Zerstörung des Oberstoffes)

Daher Uwe solltest Du dir noch Gedanken über einen wirksamen Kanten/Bekleidungsschutz machen

Bis dahin werde ich noch meine Ski auf konventionell Weise tragen müssen :cry:
Mit freundlichen Grüßen

Fred

Silver Roller
Beiträge: 305
Registriert: 09.02.2004 22:52
Wohnort: Genk, Belgien

Beitrag von Silver Roller » 07.11.2005 14:25

fredo hat geschrieben:aber durch die Köpernähe der Ski scheuern die "scharfgeschliffenen Kanten der Ski beim Gehen großflächig an der Bekleidung(Zerstörung des Oberstoffes)
:o ... trage schon immer meine Skier AM Körper und habe bis jetzt keine einzige Schramme auf meiner Jacke oder Hose :wink:

Robert

Antworten