grassski?

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

grassski?

Beitrag von tommy_textilbremse » 15.11.2002 12:41

hallo leute,

habe in ebay (stöber stöber) grassski gefunden. Die dinger sind ca 85cm lang und eine art raupe sorgt für die fortbewegung. Eine klemmbindung a la snowblades fixiert den skischuh. Hat einer von euch die teile mal ausprobiert und wenn ja taugen die als übungsteile bzw. fühlen die sich wie ski an?
Ich lasse ja nix unversucht trotz schneemangel zu üben ;-)
besten gruss aus dem schneeabstinenten köln
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Makaveli
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2002 17:54
Wohnort: Randa

Beitrag von Makaveli » 19.11.2002 00:37

lol geil wie teuer sind die dennn ? gib mal link !?

aber kann mir net vorstellen des die auf trocknem rasen abgehen ! :roll:

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

don´t step on it, ski on it!

Beitrag von tommy_textilbremse » 19.11.2002 01:11

Hi makaveli,
finde die teile schon sehr abgefahren aber werde nicht mitbieten.
Vielleicht sind das ein paar üble knochenbrescher...
Hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 40482&rd=1
Übrigens sind auch noch 2 axecleaver im rennen aber die werden wahrscheinst nicht als "schnäppchen" den besitzer wechseln :-(
Have fun ;-)
Bis die tage
lg - tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gast

Beitrag von Gast » 19.11.2002 02:01

ach so wat ist DES nene zu gefährlich !!!

Boris

Grasski

Beitrag von Boris » 19.11.2002 12:27

Hallo,

auf unserer 'Piste' im Odenwald kann man im Sommer jeden Donnerstag Grasski fahren und habe des öfteren schon zugeschaut :o . Ist ein mittelsteiler Hang und die Dinger gehen recht flott ab! Kommt natürlich auf die Qualität der Lager und Rollen drauf an, werden glaube ich zu Tuningzwecken auch geölt (bin leider kein Grasskifachmann).
Allerdings bin ich schon auf Schnee den besagten Hang mit Grasski abgefahren, ist ähnliches Feeling als mit Ski, natürlich haben diese nicht den 'Schnitt' eines Funcarvers. Hatte dabei keine Umstellungsprobleme. Als Spaß im Sommer bestimmt nicht schlecht. Wollte es auf Gras schon immer mal versuchen!
Gute Protektoren/ Helm sind dann zu empfehlen!!! :D

Grüße, Boris

Antworten