Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Alles was sonst nirgends reinpasst ...
Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 793
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Beitrag von HoTTrod » 07.12.2020 16:02

spannend wird es doch erst, wenn der oder die Erste dies ausprobiert hat und ausführlich Stellung nimmt..
LG Jens

Benutzeravatar
Surpries
Beiträge: 135
Registriert: 30.12.2011 17:58
Vorname: Thomas
Ski: Stöckli Laser SL FIS

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Beitrag von Surpries » 08.12.2020 09:04

Ja, Jens, da hast du natürlich Recht. Genau dazu wollte ich animieren. Falls jemand das Ding ausprobiert hat, wäre ich froh um einen Erfahrungsbericht. Dass ich Gebi damit langweile, tut mir sehr leid.

dean
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2008 08:47
Vorname: Martin
Ski: Lusti PTC, Elan Amphibio 16Ti, Blizzard Bonafide
Ski-Level: 92
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Biel (BE)

Re: Carv - Der Skilehrer im Skischuh

Beitrag von dean » 15.12.2020 11:10

Ich habe mir die Dinger zum Black Friday gegönnt. Ankommen sollten sie noch vor Weihnachten.
Dann schauen wir mal wie ich damit umgehen kann und wie meine Vorschritte sind, Wer hier dann bei gegebener Zeit mal eine Eindrücke schildern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag