K2 Skifell Halterungen zum nachrüsten

Alles rund ums Tourengehen, Freeriden und Sicherheit abseits der Pisten. Siehe auch Bericht Freeriding - Sicherheit abseits der Pisten
Ausrüstungsfragen siehe z.B. Forum SICHERHEITS-Ausrüstung
Wooly
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

K2 Skifell Halterungen zum nachrüsten

Beitrag von Wooly » 25.10.2020 17:12

Moin Moin,

Meine Frau hat neue Tourenski, K2 Talkback 88, die haben ja spezielle Löcher/Halterungen für die Felle. Jetzt habe ich hier noch ein (eh zu großes) Fell, das ich zuschneiden will. Allerdings finde ich diese K2 Halterungen nirgends, kann man die nicht selber verbauen oder verkauft die K2 nicht. Vielleicht hat ja jemand einen Tip, wo ich die herbekomme.

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1891
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli Laser SC, Fischer Ranger FR 102

Re: K2 Skifell Halterungen zum nachrüsten

Beitrag von gebi1 » 25.10.2020 17:27

Hi

K2 lässt seine Felle von Pomoca machen. Die speziellen K2 Clips gibt es nicht im Einzelhandel. Du müsstest ein entsprechende Fell kaufen https://www.bergzeit.ch/k2-wayback-talk ... DzEALw_wcB Bei Pomoca gibt es allerdings Ersatzteile. https://www.pomoca.com/accessories/clic ... ith-buckle mit denen solltest du dir ein passendes Fell selber basteln/zuschneiden können.

Ich verwende die kleberlosen Adhäsionsfelle von Gecko und bin absolut überzeugt https://mpsports.at/

Gruss
Martin

Wooly
Beiträge: 154
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: K2 Skifell Halterungen zum nachrüsten

Beitrag von Wooly » 25.10.2020 18:59

Hallo Martin,


merci, wie immer super geholfen ... es handelt sich übrigens um ein Gecko Fell, ich finde die trotz mancher Unkenrufe auch hervorragend ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag