3-D Pistenkarten von MountMaps

Neue Beiträge kann nur ICH starten, Antworten können alle!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

3-D Pistenkarten von MountMaps

Beitrag von Uwe » 08.02.2006 11:54

Pressemeldung:

Mountmaps: Die weltweit ersten 3-D Pistenkarten wurden in dieser Wintersaison für 8 Spitzenskigebiete umgesetzt.
Das macht MountMaps unvergleichlich
• Die 3D-Reliefkarte dient den Gästen zur besseren Orientierung am Berg.
• Sie ist eine wichtige Entscheidungshilfe im Hinblick auf die Wahl der Strecke. So können die Gäste entspannt den Urlaub genießen.
• Sie ist praktisch, faltbar und kann selbst mit Handschuhen geöffnet werden!
• Sie ist wasserfest, widerstandsfähig und wieder verwertbar. Die Produkte werden bei Temperaturen von -25˚C getestet, um deren Qualität bei allen Witterungsverhältnissen zu garantieren.
• Dazu gibt es einen Führer mit allen wichtigen Lift-Betriebszeiten, Sicherheitshinweisen und einem Abschnitt mit Informationen über die vom Skigebiet gebotene Palette von Dienstleistungen und Veranstaltungen
Folgende Skigebiete sind verfügbar: Kitzbühel, Schladming, Zillertalarena, Skiwelt Wilder Kaiser-Brixental, Verbier, 3 Valléeys, Paradiski, Via Lattea (Olympia Turin)
Link: www.gec.at
Uwe

HEADy
Beiträge: 34
Registriert: 29.11.2005 17:30
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HEADy » 08.02.2006 16:53

hmm die bilder sehen irgendwie nicht so vielversprechend aus, hab mir beim lesen eher was anderes vorgestellt.
da man diese karten mit auf die piste nehmen soll sind die möglichkeiten natürlich begrenzt. anhand der bilder kann ich da keine revolutionäre erfindung erkennen

gruß

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 08.02.2006 17:03

Ich find das sieht nach ziemlichem Gewurstel aus.
Gruß Reiner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.02.2006 17:30

Ob´s "Gewusel" :D ist, kann ich bald berichten, wenn ich ein Muster bekommen habe.
Die Idee ist an sich nicht schlecht, weil man anhand der 3-D Darstellunges des Gebietes sich vielleicht "plastischen" orientieren kann.
Uwe

Antworten