ISPO 2010 - Messesplitter

Neue Beiträge kann nur ICH starten, Antworten können alle!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8316
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

ISPO 2010 - Messesplitter

Beitrag von Uwe » 16.02.2010 18:51

Auf der ISPO wurden die Neuheiten der Skisaison 2010/2011 vorgestellt.
Was davon "handfest" ist, könnt ihr in meinem Bericht über den Besuch der ISPO 2010 unter ISPO 2010 -Messesplitter nachlesen.
Uwe

Betatester
Beiträge: 76
Registriert: 01.01.2010 15:17
Vorname: Tilo
Ski-Level: 1

Re: ISPO 2010 - Messesplitter

Beitrag von Betatester » 16.02.2010 19:31

Da war es doch ein neuer Blizzard den ich letzten Freitag gesehen habe. Kam mir sehr unbekannt vor das Modell - war genau der abgebildete orangene R-POWER Full Suspension IQ. Aber ich wollte den Herrn neben mir im Sessellift auch nicht über seinen Ski ausfragen, sattdessen haben wir über die langsamen Lifte philosophiert. ;)
Immerhin macht ein passives System mit einer Öldämpfung im Gegensatz zu dem Vodoozeugs von Head einen praktikablen Eindruck.
Mal sehen wann ich mal wieder in einem Skigebit bin wo es Blizzard gibt, da kann man die Ski ja immerhin einen halben Tag völlig kostenlos testen.
Pistenrowdys fahren Head!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8316
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: ISPO 2010 - Messesplitter

Beitrag von Uwe » 16.02.2010 21:08

Betatester hat geschrieben: Skigebit bin wo es Blizzard gibt, da kann man die Ski ja immerhin einen halben Tag völlig kostenlos testen.
einen halben Tag kostenlos Blizzard testen? Ist das eine Aktion? ... erzähl uns mehr!
Uwe

Mixery
Beiträge: 702
Registriert: 03.02.2006 23:40
Vorname: Monika
Ski: Atomic Nomad Smoke ti

Re: ISPO 2010 - Messesplitter

Beitrag von Mixery » 16.02.2010 22:34

Die Aktion gibt es schon lange (ich glaube 2007 habe ich mir den ersten ausgedruckt ;) )
Man kann die Gutscheine auf der Blizzard-Homepage (unter "Testcenter") ausdrucken und in den dort aufgeführten Sportgeschäften einlösen.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8316
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: ISPO 2010 - Messesplitter

Beitrag von Uwe » 16.02.2010 23:39

... dann werde ich das mal bekannter machen ;-)
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag