Warren Miller’s DYNASTY - Endloser Powder, spektakuläre ...

Neue Beiträge kann nur ICH starten, Antworten können alle!
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Warren Miller’s DYNASTY - Endloser Powder, spektakuläre ...

Beitrag von Uwe » 15.09.2009 15:15

Pressemeldung:

Am 29. Oktober startet das weltweit größte Wintersport-Filmprogramm seine
Jubiläumstour mit der Europa-Premiere in München:

‘DYNASTY’ Warren Miller’ neues Werk:
Endlose Powderruns, spektakuläre Freestyleaction, atemberaubende Filmaufnahmen und ein mitreißender Soundtrack – pünktlich zum 60-jährigen Jubiläum präsentiert Warren Miller’s DYNASTY eine Zeitreise durch den Wintersport, die auf einzigartige Weise alle Generationen der Ski- und Snowboard-Community vereint. Drama, Spannung, große Helden, fremde Länder und Kulturen oder ein wenig Comedy – bei Warren Miller gibt es neben Powder und Action auch noch spannende Storys:

Chris Davenport und die Österreicherin Lorraine Huber beim Kampf mit den schroffen Gipfeln der norwegischen Lyngenalpen, Chris Anthony bei seiner Reise nach Zentralchina auf der Suche nach den Wurzeln des Skisports von 2.000 v. Chr., Chris Benchetler und Cody Hawkins in British Columbia’s Monashee Mountains und ein Blick hinter die Kulissen von „Alaska’s Points North Heli Adventures“ im legendären Cordova. Noch nicht genug? Diesjährige Schneerekorde wurde nicht nur in den Alpen aufgestellt, sondern rund um den Globus – z.B. in Washington’s Crystal Mountain, Lake Tahoe's Sierra Nevada Mountains und quer durch Colorado.

Das Filmteam von Warren Miller war überall dabei! Als Schmankerl gibt's zwischendurch seltene Einblicke in das historische Warren Miller Archiv.

TOURSTOPPS:
Die aus Warren Miller’s Filmen entstandene Freeski & Snowboard Filmtour tourt diesen Winter zum 60. Mal rund um den Globus und kommt mit rund 40 Tourstopps auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Sein neuer Film Warren Miller’s DYNASTY zeigt mit erfrischender Kameraführung all seine Erfahrung und das gewisse Quäntchen Originalität, das seine Filme nach wie vor so einmalig macht.

TRAILER und weitere INFOS unter
http://www.skitheworld.de

Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 2102
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Dorf an einem Bach

Re: Warren Miller’s DYNASTY - Endloser Powder, spektakuläre ...

Beitrag von NeusserGletscher » 04.11.2009 14:23

Hallo,

ich war gestern in der Vorstellung. Ein toller Film, leider waren die 2 Stunden viel zu schnell rum.

Besonders die Fahrweise der Chinesen hat mich beindruckt. Hat mich ein wenig an Raxski erinnert, wie die auf selbstgebauten Holzbrettern in halber Rücklage auf einen Stock rückwärtig gestützt den Hang runtergebrettert sind. Übrigens schneller als die Profiläufer mit ihrem High-Tech Equipment.

Fazit: Sehenswert.
Was man selbst erledigt können andere nicht verkehrt machen.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Warren Miller’s DYNASTY - Endloser Powder, spektakuläre ...

Beitrag von ImpCaligula » 04.11.2009 15:05

NeusserGletscher hat geschrieben: Besonders die Fahrweise der Chinesen hat mich beindruckt. Hat mich ein wenig an Raxski erinnert, wie die auf selbstgebauten Holzbrettern in halber Rücklage auf einen Stock rückwärtig gestützt den Hang runtergebrettert sind. Übrigens schneller als die Profiläufer mit ihrem High-Tech Equipment.
Können schlägt Material... würde Beate jetzt sagen .... :D
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Antworten