Das war´s ... Resumée

Posts zum CAMP03
urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 16.12.2003 10:06

Martina hat geschrieben:@Urs: dürfte ich meine Wetterbestellung für diesen Winter noch einreichen?
hallo martina

das mit dem schnee hab ich doch noch gut hinbekommen, oder? es wird jedoch immer schwieriger, da petrus seine indischen wurzeln entdeckt hat und immer mehr bakschisch fordert.
Golden Gaba hat geschrieben:von dem gebiet saas fee hätte ich mir viel mehr erwartet.
hallo tom

da es sich um ein gletschergebiet handelt, hatte ich eigentlich weniger und flachere pisten erwartet. deshalb war ich positiv überrascht. es ist sicher keine mega-skiarena. ich bin jedoch ein bescheidener burschi und kleine skigebiete gewohnt.
Golden Gaba hat geschrieben:was ich auch sehr schade fand, das ich äussert selten mitglieder aus dem forum auf der piste angetroffen habe. ich habe bewusst immer ausschau gehalten.
dass sich bei 40 nasen gruppen bilden, kannte ich bereits von anderen veranstaltungen. es war auch nicht überraschend, dass sich einzelne im forum anders zeigen als live. ist auch weiter nicht schlimm. wenn ich aktiv auf die leute zuging, hatte ich jedoch keine probleme, nette ski- und gesprächspartnerInnen zu finden. (schwieriger wirds natürlich, wenn ich das ganze lallend, mit zahnbürste und in unterhose versuche :wink:.)

gruss urs

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 16.12.2003 10:09

urs hat geschrieben:
das mit dem schnee hab ich doch noch gut hinbekommen, oder? es wird jedoch immer schwieriger, da petrus seine indischen wurzeln entdeckt hat und immer mehr bakschisch fordert.

D.h. du erwartest also Spenden... :wink:

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 16.12.2003 10:14

Martina hat geschrieben:D.h. du erwartest also Spenden... :wink:
kluges köpfchen! ich werd wohl demnächst meine kontonummer hier posten, ist ja für nen guten zweck :wink:! leider gibt es keine 100%-ige erfolgsgarantie.

gruss urs

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 16.12.2003 10:25

Lieber Urs,
schwieriger wirds natürlich, wenn ich das ganze........in unterhose versuche
also, der Tom war in seinem Homedress :o eine Augenweide :lol: :lol: :lol:
Beate

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 16.12.2003 10:48

beate hat geschrieben:also, der Tom war in seinem Homedress :o eine Augenweide :lol: :lol: :lol:
liebe beate

das glaub ich dir gerne. du scheinst ja keine kostverächterin zu sein :wink:. in diesem fall war es jedoch nicht tom sondern ein begnadeter balkonkletterer :D.

gruss urs

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 16.12.2003 11:40

nicht tom sondern ein begnadeter balkonkletterer
Doch es war Tom und er ist nicht über den Balkon geklettert, sondern er stand direkt vor mir,um sich eine Pfanne auszuleihen!
Beate

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Die Pfanne heiss?

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.12.2003 11:44

@Beate: Hauptsache die Pfanne war nicht heiss :wink:

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
golden gaba
Beiträge: 1396
Registriert: 07.01.2002 01:00
Wohnort: dachau

Beitrag von golden gaba » 16.12.2003 11:48

urs hat geschrieben:(schwieriger wirds natürlich, wenn ich das ganze lallend, mit zahnbürste und in unterhose versuche :wink:.)
gruss urs
ich glaube derjenige wollte an diesem abend nicht auf leute zugehen sondern hat versucht nichts zu verpassen.

@beate welches homedress?
wenn du jetzt meinen schönen "schlafi" meinst überleg ich mir ob ich nicht sofort beleidigt bin.

@martina
ich habe das auch so empfunden wie du mit dem kennenlernen.
aber so sind wahrscheinlich foren. anonymes bla bla und die realität ist eine andere.

ach ja und das thema kälte. also extrem kalt war es nun wirklich nicht.
es gibt keine kalte oder schlechte witterung...höchstens schlechte kleidung. und lieber fahr ich bei -15 grad durch die gegend als bei +2 und der schnee ist bescheiden.

gruss
tom

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 16.12.2003 11:53

beate hat geschrieben:Doch es war Tom und er ist nicht über den Balkon geklettert, sondern er stand direkt vor mir,um sich eine Pfanne auszuleihen!
liebe beate

der balkonkletterer war vor "deiner zeit", hiess definitiv nicht tom und suchte nicht eine sondern seine pfanne (sprich bett) :D.

gruss urs

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 16.12.2003 12:00

wenn du jetzt meinen schönen "schlafi" meinst überleg ich mir ob ich nicht sofort beleidigt bin.
Es tut mir leid wenn ich dich beleidigt habe,aber es war in keinster Form böse gemeint!!!Sorry!
Einen schönen Mann entstellt sowieso nichts :wink:
Beate

Gesperrt