Beschwerde an die CAMP-Teilnehmer

Posts zum CAMP03
Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Pam » 16.12.2003 19:48

golden gaba hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Nein, soviel Verantwortungsgefühl haben wir, dass wir niemanden gefährdet haben!!
Du kannst Dich sicher erinnern wieviel im Skigebiet los war, ich glaube, dass wir insgesamt vielleicht 20-30 Personen überholt haben.
ich glaube jetzt ist mir grade der kragen geplatzt :evil:
mit verantwortungsgefühl hat das mit sicherheit nichts zu tun.
aber mal ganz von vorne:
- man fährt nie auf markierten pisten auf zeit.
- auch wenn ich niemanden gefährde, so könnte ich mich selbst gefährden. und der bergwachtler der dich aus irgendeiner schlucht ziehen darf wirds dir danken.
SOSO MEIN LIEBER Tom - ich kann mich dran erinnern wie du übers Gelände ins Tal gefahren bist - bei der Schneelage hast auch viel Verantwortung gegenüber den Bergwachtlern gezeigt. Auch als guter Skifahrer kannst gegen einen Felsen/ Stein knallen und die müssen dich da rausholen, bzw. erst mal suchen wo du bist!
2. sind wir bzw. ich nicht auf Zeit gefahren sonders es ging einfach nur darum ohne Pause durchzukommen!

Das ganze wurde eher von den anderen hochgepuscht, als von Tom und mir!

Falls ich der Beate über die Skispitzen gefahren bin, dann tut es mir leid, aber es gab auch andere die mir über die Skispitzen gefahren sind - reg ich mich deshalb gleich so darüber auf?

Nix für ungut!
Pam

Gast

Beitrag von Gast » 17.12.2003 02:17

Oh mei,

ich dachte es wäre im Camp ohne Profil-Neurosen abgegangen und jetzt gleitet ein zunächst harmloser Thread in einen kleinen Streit ab. Ich wollte doch nur Photos und Berichte (und hoffe immer noch, dass ich sie bekomme).

Also beruhigt euch wieder!

Gesperrt