Ameisenhaufen und -hirn

Posts zum CAMP03
Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Ameisenhaufen und -hirn

Beitrag von Frauke » 01.12.2003 15:02

Hallo Orga-Team! (ich vermeide bewusst die namentliche Ansprache, da ich eh wieder jemanden vergesse ;-) )

Wie sieht es eigentlich am ersten Abend mit Namensschildchen aus? Bei 40 Leuten (okok, ein paar kenne ich schon) und meinem Namensgedächtnis befürchte ich Schlimmes! :-)
Leider habe ich nicht die Möglichkeit sowas auszudrucken, sonst hätte ich mich auch gerne dafür angeboten.

Liebe Grüsse, Frauke

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

und wer macht´s ;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 01.12.2003 15:12

liebe Frauke,

zum ersten: Wer macht das, wenn wir das wollen??? ICH nicht!

zum zweiten: Wollen wir das??? Ich will das NICHT, weil früher auf dämlichen schulungen immer als dozent mit diesen scheissteilen rumlaufen MUSSTE!!!! :evil: :evil: :evil:
ICH WILL NICHT (stampf auf boden!!!!)
Nix für ungut, liebe Frauke :D
So, jetzt bin ich wieder rühiger...
Ist schon gut von dir angedacht und einige leute möchte sicherlich mit ihrem namen angeredet werden, klaro.
Ich entschuldige mich schonmal im vorfeld dafür euch mit dem falschen namen anzureden :D :D :D

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Frauke
Beiträge: 75
Registriert: 05.02.2003 19:07
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Laus

Beitrag von Frauke » 01.12.2003 15:17

Hallo Tommy!

Mannomann....welche Laus ist denn Dir über die Leber gelaufen!! Ist ja schon gut, ich nehme hiermit meinen Gedankenanstoss zurück...

Frauke

P.S.: Dich kenne ich ja, Du müsstest dann ja also auch keines tragen.

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

sorry, falls das etwas massiv rüberkam!!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 01.12.2003 16:55

@frauke: sorry, falls das etwas massiv rüberkam!!!!
Aber das war auch nur MEINE meinung :wink:

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Anrede

Beitrag von Rumrutscher » 01.12.2003 22:33

Also ich würde als Erstes vorschlagen, alle männlichen Wesen mit Thomas, Thommy oder Tom anzusprechen, irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Trefferquote ziemlich hoch sein würde!! :wink:

Ich weiß nicht, ob die Phantasie damals beim weiblichen Nachwuchs größer war. :roll:
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Gesperrt