Aus der Traum - Eine große Bitte!!!!!!

Posts zum CAMP03
Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Aus der Traum - Eine große Bitte!!!!!!

Beitrag von Matthi@s » 09.11.2003 10:33

Hallo liebe Leute,
wegen einer ziemlich schweren Knieverletzung kann ich an unserem Camp nicht teilnehmen!!
Als Mit-Organisator falle ich darum aus.

Meine ganz große und herzliche Bitte: Lasst Uwe mit dem ganzen Orga-Kram nicht allein!!!!!.

Es ist auch für ihn Urlaub und wir sind ja keine Reiseveranstalter.
Das war´s für heute erst einmal.

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Re: Aus der Traum - Eine große Bitte!!!!!!

Beitrag von urs » 09.11.2003 13:50

Matthi@s hat geschrieben:Hallo liebe Leute,
wegen einer ziemlich schweren Knieverletzung kann ich an unserem Camp nicht teilnehmen!!
hallo matthias

das tut mir leid für dich und ist wirklich gemein. ich wünsch dir auf jeden fall eine schnelle und gute besserung, damit du trotzdem noch in den genuss eines sportlichen winter kommst.

Matthi@s hat geschrieben: Meine ganz große und herzliche Bitte: Lasst Uwe mit dem ganzen Orga-Kram nicht allein!!!!!.
tommy ist doch auch noch dabei! :wink:
im ernst: wenn vor ort bedarf an organisatorischer unterstützung ist, helf ich gerne mit.

gruss urs

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Aus der Traum - Eine große Bitte!!!!!!

Beitrag von Uwe » 09.11.2003 18:46

urs hat geschrieben: im ernst: wenn vor ort bedarf an organisatorischer unterstützung ist, helf ich gerne mit.
Danke Urs ... wir kriegen das schon hin ;-)

Hab eben mit Matthias tetefoniert ... naja, der arme Kerl ... er ist aber schmerzfrei und klingt ganz ok!
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 10.11.2003 21:36

gute besserung matthias!!!
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 11.11.2003 13:52

Hey Matthias,

ich wünsche Dir von HErzen wirklich alles, alles gute und vorallem gute Besserung für dein Knie.
einen wirklichen Trost wird es für dich wohl nicht geben :(

Logo unterstüze ich Uwe mit, wenn es was gibt wo man helfen kann, ist für mich ehrensache, egal ob du dabei bist oder nicht.
Hoffe Dir geht es bald wieder besser und dein Knie erholt sich gut.

Ganz Lieben GRuß
Kathrin

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 13.11.2003 12:41

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure guten Wünsche!

Uwe hat mir erzählt, dass fleißig organisiert wird.
Es halt ziemlich blöd für mich, so eine Aktion anzuleiern und dann auszusteigen - auch wenn´s gezwungener Maßen ist!

Ich wünsche Euch jedenfalls eine tolle Zeit in Saas Fee und im Winter überhaupt! Diesen Winter kann ich sportlich für mich komplett abhaken, aber ich hoffe im nächsten Winter wieder dabei zu sein.

Carvi
Beiträge: 315
Registriert: 25.03.2003 23:45

Gute Besserung !!!

Beitrag von Carvi » 13.11.2003 19:17

Lieber Matthi@s,
kann mich hier nur anschliessen und wünsche Dir gute Besserung!!!
Viele Grüsse aus Hamburg
Holger

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 14.11.2003 09:34

Lieber Carvi, besten Dank für Deine guten Wünsche!

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

MOTIVATION

Beitrag von tommy_textilbremse » 20.11.2003 15:57

Lieber Mathi@s,

hier eine kleine visuelle Motivation das du schnell wieder gesundes und wir dich baldigst wieder so in action sehen:
[ externes Bild ]
Meine besten Wünsche zur deiner Gesundung
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Matthi@s
Beiträge: 188
Registriert: 06.02.2003 19:57
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 21.11.2003 18:23

Hi Tommy,
danke für Deine guten Wünsche!
Seit wann bist Du unter die Paparazzi gegangen :evil: :wink:

Gesperrt