direkt zum Anfang: Kurs für Fortgeschrittene

Posts zum CAMP03
Olley
Beiträge: 2
Registriert: 07.11.2003 13:37

direkt zum Anfang: Kurs für Fortgeschrittene

Beitrag von Olley » 07.11.2003 13:48

Ich kann zwar nicht so gut skifoan wie ihr Experten der carving-ski.de Seite, jedoch komme isch uss Kölle...da ich mit Thommy-Textilbremse schon 2 mal in Saas-Fee gewesen bin, biete ich für Montag Nachmittag ab 16h30 einen Aprés-Ski-Kursus für Forgeschrittene an.

Wir treffen uns in der "Open-Air-Skibar", die Ihr automatisch seht, wenn Ihr vom Skigebiet in den Ort geht. Markant sind große Schirme und Wohnzimmersofas, die mitten aufm Schnee stehen...

Von da aus gehts dann durch alle einschlägigen Clubs & Skibars in Richtung unserer Appartments und Chalets - schaun mer mal, wer wie ankommen wird :D

KOSTI
Beiträge: 1802
Registriert: 08.06.2001 02:00
Wohnort: München

Re: direkt zum Anfang: Kurs für Fortgeschrittene

Beitrag von KOSTI » 07.11.2003 14:23

Olley hat geschrieben:biete ich für Montag Nachmittag ab 16h30 einen Aprés-Ski-Kursus für Forgeschrittene an.
zu dem kurs meld ich mich ja sofort an und in gleichem zuge meld ich mich von nicolas workshop am dienstag wegen krankheit wieder ab, sorry nicola, mann muss prioritäten setzen ;-)
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 07.11.2003 14:25

Jode Tach auch !

Na dat is ja herrlisch ! Da könne mir us'ene Soffa für d'r Kölsche Fraktion reserviere.

Met op Jück bei dem Kurs werde op jede Fall minge zwei Fründe (2xChristian) und isch sinn.

Ma'det jot un' schwing d'r Hot !


Mirko :D :D :D

Mario
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Lörrach

Verbindliche Anmeldung

Beitrag von Mario » 07.11.2003 14:28

Runde Sache! Zu diesem Kurs melden wir uns natürlich auch an. Also bitte Jürgen und mich vormerken... Welche Vorkenntnisse sind erforderlich! Jürgen kann mehrere Jahre Köln und ich immerhin zwei Jahre Aachen aufweisen, was ja wohl auch noch kölsche Züge aufweisen kann...

Gruss aus Basel!

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 08.11.2003 20:45

Hi,

da melde ich mich erst mal unter Vorbehalt an, muss ich getehen.
Hasse nichts mehr als Après- Ski somal ich den die gesammte Saison habe.
Aber vielleicht seit ihr ja ein so klasse Volk, das ich dabei sein will??

Zu bieten hätte ich 2 Jahre Saisonerfahrung mit Kollegen und einen guten Einstieg die letzte Woche in Sölden ;)

LG
Kathrin

Schorsch
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2003 21:23

Beitrag von Schorsch » 08.11.2003 21:21

Hallo Freunde des gepflegten! Aprés-Ski...

bei diesem Kurs für Fortgeschrittene bin ich natürlich (als einer der nicht weit weg wohnt von Köln) auch dabei :wink:

...und sehr gespannt auf die schweizer Aprés-Ski-Spezialitäten!

So long
Georg

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 09.11.2003 18:42

@Mirko,

habt Ihr einen ausgebildeten Simultan-Dolmetscher dabei, der die Kölner Ausführungen zum Workshop an Sprach-Ausländer weitergeben kann? :-?
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

dollmetschen?

Beitrag von tommy_textilbremse » 10.11.2003 12:32

@TomTom: Dat iss kein problem, isch bin dollmetscher für kölsch-desperado :D :D :D

lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 10.11.2003 17:06

ich glaub' ich muss zur Vorbereitung ein bisschen auf dem Speicher wühlen, da müsste noch ein wienühl Sprachkursplatte mit dem Titel "Von Drinne noh drusse" liegen :lol:
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

Gesperrt