Workshop-SNOWEMOTIONS am Dienstag!

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 10.11.2003 21:40

frage an urs:
laut avatar muesste ich dich in der gruppe momentan in die linke reihe einordnen - ich bin da naemlich ziemlich streng katholisch - der letzte avatar war ganz eindeutig rechts in der kirchenbank und vorher naja.... wir werden die entscheidende und zugleich meine brennende frage vorort klären muessen: wie mutiert man vom veloziped so schnell zur frau! :lol:
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

urs
Beiträge: 2225
Registriert: 05.01.2003 14:15
Vorname: urs
Ski: stöckli
Wohnort: zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von urs » 10.11.2003 22:36

nicola hat geschrieben:frage an urs:
laut avatar muesste ich dich in der gruppe momentan in die linke reihe einordnen - ich bin da naemlich ziemlich streng katholisch
hallo nicola

ich kenn die tiroler kirchenbänke von kindsbeinen an. wenn du pech hast, wird gerade auf der linken seite ordentlich laut und falsch gesungen :wink:. aber du hast übersehen, dass ich ohne mütze oder kopftuch gar nicht in die kirche darf!

leider muss ich mein facelifting ende november zurückgeben (siehe beitrag viewtopic.php?p=15586#15586).
nicola hat geschrieben:wir werden die entscheidende und zugleich meine brennende frage vorort klären muessen: wie mutiert man vom veloziped so schnell zur frau! :lol:
mit flexibilität! die velo(ziped)-saison ist vorbei und mit dem charmanten lächeln von lotti stäubli kommt sonne in den grauen november und ins herzen. als gebürtige emmentalerin weiss sie ganz gut mit schiern umzugehen und als truckerin dürfte sie selbst euren hermi platt machen. :D

@kosti: gibts übrigens auch ein abfahrtstraining, speziell für lotti (ein kollege hätte noch original 2.23m latten)?

gruss urs alias lotti

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 15.11.2003 23:59

Sie wird uns für diesen Workshop auch 10 Prototypen ganz neuer Ski mitbringen ... ich bin gespannt, wie ein "Flitzebogen" :D
Uwe, schau mal auf edelwiser.com. Ich denke, da kannst Du schon einen Blick auf die Skier werfen. :D

Jetzt bin ich auch mal gespannt, was Nicola uns da mitbringt.

Schöne Grüsse

Michael

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 16.11.2003 22:27

Jetzt bin ich auch mal gespannt, was Nicola uns da mitbringt.
und ich bin gespannt ob's euch gefaellt 8)

dazu habe ich fragen an die ortskundigen - ich werde wahrscheinlich erst mitten in der nacht von montag auf dienstag ankommen und mir eventuell sogar unterwegs ein quartier besorgen und erst am morgen die letzte etappe in angriff nehmen.

kann man jederzeit nach saas fee gelangen, ich habe immerhin mehr als zwoelf paar ski dabei und ein zahnbuerstl werde evtl. ich auch noch brauchen...

wie sieht es mit dem transport vom parkplatz in den ort aus?

vielleicht kann mir ja ein ortskundiger seine telefonnummer verraten um das in einem gespraech zu klaeren.
oder bei mir anrufen - idealerweise von 9 a.m.-9 p.m.

liebe gruesse
nicola
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 17.11.2003 12:06

Michael aus der Schweiz hat geschrieben:Uwe, schau mal auf edelwiser.com. Ich denke, da kannst Du schon einen Blick auf die Skier werfen.
"Hut ab" ... Nicola ... hier hast Du Deine Ideen perfekt umgesetzt!!!
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 17.11.2003 14:06

thanx uwe!
die website war bisher - wesentliche teile fehlen noch - persoenlicher rekord - 7 tage zu zweit...

jetzt werden wir sehen ob meine lieblingsskis auch im schnee so gut ankommen wie bisher. ich bin wirklich schon gespannt auf die reaktionen in saas fee - gleichermassen auf designvorschlaege wie auf das feeling fuer die fahreigenschaften.

nicola
ps tommy hat mir seine handy nr. gemailt, deine hab ich auch, dann werde ich euch schon finden!
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Gesperrt