Angebot bzgl. Tagebuch

Posts zum CAMP03
Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Angebot bzgl. Tagebuch

Beitrag von Kathrin » 06.10.2003 18:10

Moscheeee,

hör grade 70cm Neuschnee auf der Zugspitze *straaaaahl* na Leute es wird WINTER!!!

so nun aber was andres..

Zum Thema TAgebuch des Camps.
Da ich aus gegebenem Anlass immer it Laptop Reise, würde ich mich zur Verfügung stellen Abends einen kurzen Zusammenschnitt des Tagen zu tippseln. (Reime sehr gerne, was oft auch belustigt) Ein Kartenlesegerät für sämtliche Digicam Formate und ein Modem sind auch dabei, weil Modem eh drinn ist.

Ich würde mich also Bereitstellen um allabendlich was zu tippen...
Gerne aber mit Mithilfe..vielleicht nen Bericht aus den einzelnem Chalets dazu???

Lieben GRuß
Kathrin

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 06.10.2003 19:02

Hallo Kathrin ! (Karl :D )

Ich würde mich bereit erklären, Dir beim Tagebuch befhilflich zu sein.
Der Vorschlag mit einem kleinen Bericht aus je einem Chalet klingt nicht schlecht. Und für einen kleinen, witzigen und trivialen Exkurs bin ich immer zu haben. :D :P :D

Zu Deinem Fahrproblem:
So wie es im Moment aussieht, fahren wir zu dritt in einem Kombi. Wenn dem so ist und Du keine Gelegenheit hast, dann könnten wir Dich mitnehmen. Schließlich kommen wir an Frankfurt bzw. Offenbach von Bonn aus ja vorbei :o . Wenn unser fahrbarer Untersatz zu 100 % fest steht, sage ich auf jeden Fall bescheid.

Gruß

Mirko

Kathrinzufaulzumeinloggen

Beitrag von Kathrinzufaulzumeinloggen » 06.10.2003 19:13

HEIKOOO *grinssssss*

Mönsch mit euch fahr ich doch immer mit *ggg*
Währ mir super Lieb, ehrlich!!!
Tommy meinte eh schon ich soll mich bei dir melden, hab abba deine Nummer gar net *hihi*

Supi, nun sind wir schon zu zweit und ich denke uns beiden fällt auch was witziges ein..
Können uns ja mal kontaktieren wenn das hier Positiven anklang findet.

Stell mitr grade die aBendliche Arbeit von uns beiden vor :D :lol: :D
dürfte seeeehr Lustig werden...

Bis denne
Kathrin oder Karl oder wie war das??

Gesperrt