KISU, 6-er Chalet

Posts zum CAMP03
Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 27.11.2003 20:16

Hi Pam,

also ich find Würstchengulasch klasse. Von mir aus hätten wir damit den 5. Tag :P

Nachtisch finde ich immer Klasse. Mousse au chocolate, pudding, etc. Ist aber wohl doch etwas zuviel Arbeit :( (Macht Euch echt nicht die Mühe.)

Bezüglich des Zolls: Bisher haben wir nur sehr selten was übern Zoll gebracht. Daher weiss ich das nicht genau. Ich frag mal den Urs.

Schöne Grüsse

Michael

Pam
Beiträge: 49
Registriert: 28.10.2002 16:57
Wohnort: Augsburg

Beitrag von Pam » 28.11.2003 18:40

Hi liebe Mitbewohner,

mögt ihr denn Cocktails? Gehe morgen zum Metro einkaufen und werde ein paar leckere Fläschchen besorgen :D . Möchte nur wissen ob Interesse besteht, denn sonst schleppe ich nich meine Utensillien mit nach Fee :wink:

Bis denne

Pam

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 01.12.2003 18:26

Hi,
da bin ich wieder *grinsss*
Muss euch ja gestehen dsa wir nur Powder hatten am Samstag und am Sonntag bissl Nebel dann aber super Buckel vorfanden, war echt net so fein :D :D

Coctails find ich KLASSSSEEE


Daumen drücken und ich bring ne Kamera mit *betet* will mir heut oder morgen noch eine kaufen.

Freu mich schon auf Samstag.

Käsefondue..
Werds probieren, nehm mir aber notfalls was anderes mit, nicht böse sein bitte!!

Bisch denne

Kathrin

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 01.12.2003 20:13

Hi,

also ich bin es noch mal ganz kurz ;)

Ab morgen habe ich eine Videokamera, die ich auf jeden Fall zum Camp mit bringen werde, womit dsa Chalet KISU abgedeckt währe.

Ich habe auch eine kleine gemeine Idee, die ich aber gerne mit euch vor Ort besprechen würde ob ihr interesse habt.
Falls meine mail wieder funkt werde ich euch aber vorher schon via mail informieren.

Egal wie, es giobt für die KISU Leute die Möglichkeit nach dem Camp (bitte net festnageln auf nen Termin) eine Kopie des gedrehten Materials zu beziehen..
Falls also wer interesse hat, kann er es sich ja schon mal in Ruhe überlegen.

Zum einkauf ist nur noch schnell zu sagen:

Bitte auch ans Frühstück denken ;)

Brot kaufe ich hier beim Bäcker noch ganz frisch.

Lieben Gruß und hey, es sind nur mehr 5 TAge :lol: :lol: :lol: :lol:

Kathrin

Pamela

Bäcker

Beitrag von Pamela » 01.12.2003 20:24

Hi Leute,

hat jemand ne Ahnung ob am Sonntag ein Bäcker in Saas Fee geöffnet hat?
Gibt auch ganz leckere Brötchen zum Aufbacken beim A..i :D

Liebe Grüße Pam

Mario
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Lörrach

Video...

Beitrag von Mario » 02.12.2003 08:52

Hi Kathrin!

Das mit dem Video klingt ja superklasse und ich möchte auf alle Fälle ne Kopie haben. Ich denke, dass da durchaus "belastendes" Material bei rauskommen könnte... Vor allem wenn Pam die Cocktail-Androhung wahr macht und wir eine lustige Beachparty im Kisu feiern... Ich werde vorsorglich noch ein paar Limetten und 'ne Flasche Cachaca für ein paar Caipis mitbringen.
Vielleicht packe ich auch noch ein paar DVDs ein. Mögt Ihr Depeche Mode oder The Cure? Da hätte ich noch geniale Konzert-DVDs. Ansonsten wäre vielleicht The Crow noch ne Idee - ist'n ziemlich kultiger Film!
Ich treffe mich heute mit Onkel Jürgen, um die Fee-Details zu besprechen: Nur noch viermal schlafen... :D

Gruss an die anderen Kisus und Michaels' schwyzer Freunde, Mario.

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 02.12.2003 14:06

Huhu,

aaaalso die Kamera ist mein..die Software auch nur die Grafikkarte fehlt noch :roll:

Ich hab heut noch den Schuh des manitu gekauft, bring auch Ice Age mit..
PS2 ist eingeplackt und spielt jegliche art von DVD-Videos ab, darauf müssen wir halt bissl achten.
Haben die Chalets ein TV??? *betet*

Kann das Video dann aber leider nur unter Media Player brennen, weil mir der DVD Brenner einfach vieeeeel zu teuer war..
Fotos kann ich auch machen ;)

Zum Frühstück:

Ich bringe frisches brot vom Bäcker mit, aber gerne auch noch Brötchen, die halten sich sehr gut auch 2 Tage.
Müsste nur wissen wie viele Brötchen ich mit bringen soll.

HEHE; HEUT IS SCHON DIENSTAG

Nur noch... gaaaanz wenig häufig schlafen und dann gehts los..

Was brauchen wir denn sonst noch??

LG
Kathrin

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Kääsfondue

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 05.12.2003 09:53

Wenn ich jetzt auf dem richtigen Stand bin, dann haben wir uns (mehr oder weniger stillschweigend) darauf geeinigt, dass es am Freitag Kääsfondue gibt.

Unser Topf ist allerdings ein bisschen klein für uns alle. Wäre gut, wenn noch jemand ein Fondueset mitbringen könnte. Ich denke da natürlich als erstes an unsere Schweizer Mario und Jürgen. Würde das bei Euch gehen?

Weiterhin hat Frauke angesprochen, ob wir dieses Fondue nicht zusammen mit dem Hummel-Chalet machen wollen. Was meint Ihr? Ich kann da ja mal anfragen, ob die denn auch ein Set haben, denn das bräuchten wir dann ja wohl.

Viele Grüsse und bis morgen

Simone & Michael

Mario
Beiträge: 29
Registriert: 29.10.2001 01:00
Wohnort: Lörrach

Käsefondue

Beitrag von Mario » 05.12.2003 12:35

Hi Michael!

Ich bringe mal mein Fondueset mit - leider ist es aber für Käsefondue nur suboptimal, da es aus Edelstahl ist... Aber notfalls tuts auch ne gross Pfanne sehr gut!

Gruss und BIS MORGEN!!!!

Vielleicht fahren Jürgen und ich schon ganz früh los und fahren morgen schon Ski - bei dem Wetterbericht!!! :D

Michael aus der Schweiz
Beiträge: 222
Registriert: 20.04.2003 09:47

Re: Käsefondue

Beitrag von Michael aus der Schweiz » 05.12.2003 12:59

Mario hat geschrieben:Vielleicht fahren Jürgen und ich schon ganz früh los und fahren morgen schon Ski - bei dem Wetterbericht!!! :D
NEID :evil:

:D

CU tomorrow.

Michael

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag