Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
..dann könnten wir uns auch in der sauna treffen ;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 15.05.2003 13:38

@Martina: Dann habe ich das eben falsch verstanden hinsichtlich deines kommens! Schade...
Zum "SCHWANZVERGLEICH" könnten wir uns auch in der sauna treffen und im dampfbad macht ihr mädels dann ein "pussy-contest"? Das wäre deutlich unkomplizierter! Wenn leute mit dieser absicht zum camp kommen, so ist dies nicht automatisch progamm! Ich weiss nicht wie du darauf kommst??? Die ausschreibung zum"CAMP03" lautet nicht "profilierungsneurotiker aller länder kommt" sondern WIR veranstalten ein forumstreffen um uns mal in real life zu erleben, auszutauschen und einfach spass zusammen haben :D
Nachdem ich mich dieses jahr mit Matthi@s, Thomas Latzel, frauke, marsi, miche etc. mal bei unterschiedlichen gelegenheiten auf der piste und privat getroffen hatte, waren wir uns einig: "Wir hatten sehr viel spass und freuen uns sehr auf ein wiedersehen"! Sicherlich drehte sich vieles ums skifahren aber zwischenmenschliche kontakte enstanden ebenfalls.
Programmmässig sind wir noch mitten in der sammelphase. Das ICH mitorgansiere zeigt schon, das dies Camp nicht nur für cracks gedacht ist! Ok, es ist natürlich auch für mich die möglichkeit mal was für EUCH zu tuen! Eine gemeinschaft lebt vom nehmen und geben.

@alle die am programm interessiert sind: Also leute, ich frage euch jetzt mal unverbindlich "Was sind eure erwartungen, was interessiert euch, was wollt ihr vielleicht mal antesten"???
Über "lerngruppen" für unterschiedliche zielgruppen, wird schon konkret nachgedacht!
Zu aktionen wie "bojen-carven" oder ähnliche aktionen, brauche ich defintiv rat von jemanden!!!

So, und jetzt ran an die tasten

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 15.05.2003 13:43

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
Martina???????????????????????????????????????????????????????????????
Hast du heute schlecht geschlafen? :wink: :lol: :lol: :lol: :wink:
Und ich dachte immer DU bist zurückhaltend und ich provokativ :D
Natürlich wird es kein Workshop,sondern so,wie du es genannt hast - genau deshalb habe ich mich ja angemeldet - um staunend 6 Tage an Maste4 zu stehen :D
Immer noch am :D grinsen!!!
Beate
@Kathrin
es ist ja noch ein wenig Zeit,lehn dich beruhigt und entspannt auf dem Sofa zurück und genieß die Vorfreude :wink:
Saas Fee liegt ja in der Schweiz und nicht im Niemandsland,es wird also auch uns Frauen möglich sein gefahrlos und unproblematisch dort anzukommen :D
Beate

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 16.05.2003 07:43

Hallo Martina,
über Deinen Beitrag habe ich mich schon ziemlich gewundert!
Weißt Du, ich habe nichts gegen Witze, Zoten und derbe Sprüche; und wenn die Leute hier im Forum hin und wieder etwas posen oder sich angeberisch zeigen, ist das fast immer mit augenzwinkernder Selbstironie.

Aber bei Deiner Aussage kann ich nicht erkennen, wo sie irgendwie lustig gemeint ist. Ich empfinde sie gegenüber den Leuten, die sich beim Camp angemeldet haben und denjenigen, die einen Teil ihrer Freizeit dafür hergeben, das Camp zu organisieren, sogar herablassend und destruktiv.

Wenn Du die Postings von Tommy, Uwe und mir hier gelesen hättest, dann wüsstest Du, dass Workshops etc. durchaus erwünscht sind; wir haben uns auch schon diesbezügliche Gedanken gamacht. Allerdings müssen die Ideen auch aus dem Forum kommen. Es macht für uns keinen Sinn, irgendwelche Dinge zu planen, bei denen wir uns unsicher sind, ein entsprechendes feetback zu erhalten. Das hängt zum einen mit zeitökonomischen Erwägungen zusammen und außerdem ist dabei zu sehen, dass zumindest Tommy und mir dazu die inhaltliche Kompetenz fehlen. Wir könnten bestimmt einen workshop zum Thema „Wie knicke ich am besten ein!“ veranstalten. Das wäre bestimmt ganz lustig, hätte aber vermutlich wenig mit Ski fahren zu tun…

Also, wenn Du Ideen für´s Camp hast, wir würden uns sicher sehr darüber freuen – auch wenn Du dabei wärest, und unser Camp würde bestimmt an Qualität dazugewinnen.
(Einige Dinge sind auch schon in der Mache, die beim gegenwärtigen Planungsstand allerdings noch nicht veröffentlichungsreif sind.)
Überleg´s Dir mal! :wink:

Martina
Vorname: Martina

Beitrag von Martina » 16.05.2003 07:54

Das war total ernst gemeint, nicht irgendwie als Witz oder so! Aber allerdings auch nicht als Angriff auf euch Organisatoren und ich entschuldige mich, wenn ihr es so verstanden habt! Echt, so wars definitiv gemeint!
Aber im ernst: Vielleicht habe ich ein paar negative Erfahrungen mit skifahrenden (deutschen) Männern zu viel und bin deshalb sehr skeptisch. Ich habe nur ganz wenige getroffen, die echt über den Dingen standen und es nicht nötig hatten, sich über die Massen zu profilieren (sich profilieren ist ja ok, wenn sich der Könnensgrad und das eingebildete Können decken)!
Doch ich würde mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen! Und ich habe mich bisher nicht noch nicht angemeldet, weil ich nicht mag, sondern weil ich Anfang Dezember gewöhnlich tief in der Arbeit stecke!

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 16.05.2003 09:39

... also ich sehe dann nur eine einzige Möglichkeit, den (falls vorhandenen) Profilneurotikern den "Zahn zu ziehen":
Martina kommt mit und fährt vor ...
Die Profilneurotiker sehen und staunen und ... Ruhe ist :D

oder:

[ externes Bild ]
Uwe

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 16.05.2003 10:17

Uwe hat geschrieben:... Die Profilneurotiker sehen und staunen und ... Ruhe ist :D
hallo uwe

Das mit der ruhe glaube ich nicht. Profilneurotiker staunen nicht sondern neiden und haben tausend ausreden: normalerweise schaffe ich das mit links aber bin heute mit dem falschen bein aufgestanden, hab das falsche material dabei, der rennski xy ist halt grad im grossen service, mein kanarienvogel hat masern, was mich sehr betrübt usw. usf.

@martina: ein kleines sportliches kräftemessen find ich z.b. bei pässefahrten mit dem velo ganz anregend. es bedingt jedoch immer die anerkennung der leistung der anderen, sei diese nun besser oder schlechter.

die ganze diskussion der letzten tage macht mich auf das camp gluschtig. werde mal mit dem chef über ferien sprechen.

gruss urs

KOSTI

Beitrag von KOSTI » 16.05.2003 10:32

urs hat geschrieben: @martina: ein kleines sportliches kräftemessen find ich z.b. bei pässefahrten mit dem velo ganz anregend. es bedingt jedoch immer die anerkennung der leistung der anderen, sei diese nun besser oder schlechter.
danke urs, endlich sagt's mal jemand. so sind wir männer eben :D
circle | head rs | k2 seth pistol 179
und den hier http://www.freeride.eu/img/review/large/1005.jpg

tommy_textilbremse
unterschiedliche standpunkte beleben und...

Beitrag von tommy_textilbremse » 16.05.2003 16:14

...provokante formulierungen sind eine gute würze :D

@Martina: Auf alle fälle bringt dein beitrag leben in die bude! Mir gefällt an deiner art das du konsequent für deine haltung eintrittst. Das zeugt für mich von charakter und das ist gut so weil selten heut zutage!!!
Personality zu haben ist eben nicht nur glücksache :wink:

@all: Es wäre schade wenn hier alle der gleichen meinung wären *gähn*

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Martina
Vorname: Martina

Beitrag von Martina » 16.05.2003 16:27

Danke tommy... ich weiss, dass ich manchmal etwas laut schreie... aber meiner Meinung nach müssen wir Frauen das auch tun, damit uns mal jemand zuhört :wink:

beate
Vorname: beate

Beitrag von beate » 16.05.2003 17:00

:lol: :lol: :lol:
Ich trau mich nur immer nicht alleine zu schreien!
Außerdem habe ich mich schon so an die Profilneurotiker beim Skifahren gewöhnt.....
Die Anregung nicht richtige Kurse,sondern workshops anzubieten halte ich im übrigen für sehr sinnvoll.Es bliebe so genug Zeit für ALLE auch eigenen Spaß zu "erfahren"
Leider nützt es euch nichts,wenn ich euch meine Mitarbeit zu einem solchen Arbeitskreis anbiete,da ich sicher keinem noch irgendetwas beibringen bzw euch technikmäßig verbessern kann.Ich habe selbst an mir noch so viel zu arbeiten.
An die Adresse unserer rennsportlichorienten Gruppe:Ich fände es sehr interessant evtl mal einen Tag Stangentraining zu machen.Vielleicht lässt sich in dieser Richtung etwas organisieren?5 Tage nonstop an Maste4 rumcarven würde mich etwas......langweilen :oops:
Beate

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag