Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Posts zum CAMP03
tommy_textilbremse
es gibt scon ein paar unterkünfte...

Beitrag von tommy_textilbremse » 02.05.2003 14:36

hi Volki,
wenn´s in meiner "macht" steht versuche ich natürlich auch für die kurzfristigen camp-besucher ne unterkunft zu realisieren, ok ;-)
Im vorfeld habe ich dort das angebot mal abgeklopft und die aktuellen chalet-preise günstiger natur aufgetan. ich denke mal wenn wir die ersten 2 chalets voll haben, bietet sich bestimmt ne möglichkeit einer art optionierung. Ich halte euch auf dem laufenden - logo :-)
Freue mich wenn du kommst,
gruss nach neuss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

tommy_textilbremse
schools out for ever?

Beitrag von tommy_textilbremse » 02.05.2003 15:00

Liebe goldi/ines,

vielleicht kannst du ja nem blauen montag ziehen? Im dez. hat man gerne mal ne erkältung, würde aber mit gesichtsmaske oder sunblocker fahren. Mit sonnengebräunten face in penne ankommen, wäre schon verdächtig! Ausserdem "school´s out for ever" ist auch nur ein song ;-)
Schau mal was sich machen lässt...
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Carving-Ski.de - CAMP Dez. 2003

Beitrag von Uwe » 02.05.2003 17:44

urs hat geschrieben: ist es auch denkbar, dass man für ein verlängertes wochenende (sa-mo?) teilnimmt?
Klar kann man auch nur über WE kommen ... und zur Unterkunft: Ein "ganzer Wochen-Platz" im Chalet ist wahrscheinlich günstiger, als 2 Tage Hotel ...
***Hier gehts zur ANMELDUNG***
Uwe

Matthi@s
Vorname: Matthias
Ski: ja

Beitrag von Matthi@s » 02.05.2003 18:07

Hallo, liebe Leute,
hier geht´s mittlerweile richtig zur Sache :) :)

Zum Thema Kochen/Spülen: Wenn´s nicht zum Wettkampf-Kochen kommen soll, stelle ich meine Fertigkeiten auch zur Verfügung. Wird doch kein Koch-Camp, oder?
Abwaschen ist für mich auch kein Thema; habe schon Ansätze von Schwimmhäuten zwischen den Fingern :o

@Dani: Toll, dass Du das mit Rossignol arrangiert hast!

In Ergänzung zu Uwe/Urs: Wenn wir eine klare Rückmeldung haben, können wir ein weiteres Chalet anmieten. Das müsstet Ihr mal durchrechnen: normaler Preis wie alle; könnte tatsächlich billiger werden, als eine andere Lösung!

Schöne Grüße von Matthias

Pam

Kochen

Beitrag von Pam » 02.05.2003 19:58

Hi Leute!

Also ich stelle mich gerne fürs Kochen zur Verfügung, solange ich dafür nicht abspülen muß :lol:

Bin auf alle Fälle dabei - Leute in der Gegend können sich bei mir melden wegen Mitfahrgelegenheit - Raum Augsburg-München-Ulm-Allgäu!

Viele Grüße und freu mich mit Euch Freaks mal ne Woche zu carven :P

Schönes Wochenende

Pam

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Kochen

Beitrag von Uwe » 02.05.2003 20:14

Pam hat geschrieben: Also ich stelle mich gerne fürs Kochen zur Verfügung, solange ich dafür nicht abspülen muß :lol:
... ok, und ich Spüle ... damit meine Hände nach dem Knollen von Knoblauch schälen wieder halbwegs normal riechen :D
Pam hat geschrieben:Bin auf alle Fälle dabei ...
... dann bitte ich um Anmeldung wie hier beschrieben;-)
Uwe

tommy_textilbremse
an alle kochkünstler bzw. knoblauchschäler...

Beitrag von tommy_textilbremse » 04.05.2003 10:48

werte kochkünstler!
Kenne wir nicht alle dieses problem: Man hat ein superbes candle-light-dinner für die geliebte person des herzens gezaubert und möchte sich nach den desert auf den "gemütlichen teil des abends" zurück ziehen.
Doch was ist das! Die finger riechen nach knoblauch oä... Schock, Muffel, Naserümmf...
...nutzt doch die gute "metallseife" nach dem knoblauch/zwiebel-schälen. Bei tschibo zZ mal wieder im angebot - mal so als tip unter spezies ;-)
Wünsche guten appetit :-))
tommy

Mirko

Beitrag von Mirko » 04.05.2003 22:08

Also das mit dem Knoblauch find ich gar nicht so tragisch. Man muß eben allen Dingen was Positives abgewinnen. Uwe carvt (wie schreibt man das eigentlich? :roll: ) die Piste als erster hinunter und der Rest hat automatisch die komplette Breite der Piste für sich :D :lol: :P !!!

@tommy: Hab grade mal festgestellt, daß wir zwei gar nicht so weit voneinander entfernt wohnen. :o
Das riecht ja förmlich nach einer Fahrgemeinschaft, meinst Du nicht auch ?

Ich kann's wirklich kaum erwarten. Habe grade eben schon einmal Urlaub eingereicht :wink:

Gruß

Mirko

tommy_textilbremse
fahrgemeinschaften :-) so ist es gedacht!!!!

Beitrag von tommy_textilbremse » 04.05.2003 22:21

@mirko: ja logisch sollte wir das schon mal fixen! Der matthi@s ist quasi auf dem weg und somit wären wir schonmal zu dritt!!! Wenn´s noch mehr werden, sollten wir über einen transporter (kriege günstige leihwagen kondis) für mehr als 4 personen nachdenken!!! Im forum sind noch jede menge leute hier aus unserer ecke... schaun wir mal :-)

PS: 13.5 oder dienstag darauf wollen matthi@as + ich ein paar turns der neusser ziehen. Vielleicht hast du zeit + lust?

Fette grüsse nach pulheim
tommy

Martina
Vorname: Martina
Ski: Elan

Beitrag von Martina » 05.05.2003 08:08

Hallo Matthias

Es gibt aber halt Kurse, die ich nehmenmuss - und welche, die ich anfangs Saison geben darf (den Skilehrern), die dann aber Geld abwerfen. Natürlich habe ich kein Problem, eine Woche lang für mich und mit anderen Leuten ski zu fahren, im Gegenteil. Aber nun ist das für mich nun mal meine Einnahmequelle und ich muss dann arbeiten, wenn die Arbeit da ist. Nun weiss ich leider noch nicht, wann das nächste Saison genau sein wird uns so kann ich mich noch nicht festlegen! Und die Einführungskurs für die Skileher zu geben, das ist immer etwas von interessantesten der ganzen Saison und darauf würde ich wirklich nicht verzichten wollen.
Elan hat übrigens einen neuen Generalimporteur in der Schweiz. Ich kenn die Leute noch nicht. Ansonsten hätte ich wegen Testmaterial auch mal angefragt, aber ich muss jetzt erst mal warten, bis wir da Infoweekend haben.

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag