Hallo an alle,
habe die ganzen beiträge gelesen und mir ist es schon ganz warm ums herz, wenn ich sehe das ihr gefallen an UNSER ALLER CAMP gewinnt - sehr klasse!!!! Des gefreut mi abba

)
Zum Thema unterricht/kurse: Ob, wie, wann + wo sie stattfinden und wer sie leitet etc... ist eine absolute freiwilligkeit!!! Dies CAMP ist nicht dazu gedacht, ski-unterricht für "lulu" (gratis!!) zu bekommen. Natürlich werden wir hervorragende leute am start haben die dieses draufhaben aber genau so wie es klar sein sollte das zB. Thomas seine kamera zuhause lässt, so sehe ich es unter anderem als aufgabe, den "ski-lehrenden" eine unterrichtsfreie zeit im camp zu garantieren - ok. Also, wer mal was zeigen + weitergeben will, der wird dies im vorfeld sicherlich kund tuen, ok
Zum Thema Anfänger und Cracks: Also ich sehe mich mal als carving-anfänger mit expressiver fahrweise

Bis jetzt habe ich das glück gehabt, einige von euch live auf der piste zu erleben und das war immer ein erlebniss, sei es nun die "katze latzel", "keiner-stopt-den-goten-mathi@s", "die-immer-gut-auf-den-ski-steht-frauke", "bis-zum-koma-marsi", "lightspeed-miche", die grand-dame karin und natürlich die grossen meister sepp + dominic. Das ich da mit meiner carving-technik nicht mithalten kann, war und ist kein thema. Es muss sich keiner gedanken machen ob er gut genug für dieses camp ist. Sofern man halbwegs die berge runterkommt und dabei auf den kanten ist, spass hat, so ist dies die "zielgruppe" - ok

)
Im absoluten mittelpunkt steht das "WIR"!!!
So, und jetzt meldet euch an was das zeug hält
LG - Tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!