Als Schaltzentrale haben wir nun mit allen ausser Urs telefoniert...

Wir haben uns dabei auf folgendes geeinigt:
- Georg bringt einen CD-Player mit, also haltet Eure Lieblingsmucke bereit (Kritik muss aber erlaubt sein

- alle sind soweit (ich zitiere Hendrik:) "sozialverträglich"

- da alle Jungs (ausser meinem) keine (nach eigenen Aussagen) Meisterköche sind, haben wir uns (also Wolfgang sich) bereit erklärt, 3x zu kochen. Somit ist jeder andere von Euch 1x dran. Ich denke, das geht auch für Urs, oder? *gg*
- wir kommen am Samstag nicht so spät, also können wir gleich kochen, ist doch auch viel schöner, oder? Es gibt eben nichts grosses, da wir ja den Abend wohl in der Orga-Villa verbringen

- da jeder andere Frühstücksgewohnheiten hat, bringt jeder sein Zeuchs mit, was er am liebsten isst
- wir trinken Kaffee zum Frühstück und bringen diesen mit. Möchte noch jemand? Dann bringen wir einfach mehr...
- bezüglich Getränke: unser Sprudler liefert hervorragenden Sprudel, es muss also nur für Säfte gesorgt werden
- um eventueller Langeweile entgegenzuwirken, nehmen wir UNO und Scrabble mit. Ist das ok?
So, ich denke, ich hab erstmal alles. Oder fällt Euch noch etwas ein?
@ Urs: selbstverständlich kannst Du auf der Rückfahrt bei uns mitfahren. Zur besseren Verständigung untereinander (Ankunft, wer ist schon da, wo muss ich hin, usw.) haben wir unsere Handy-Nummern ausgetauscht. Hast Du auch ein mobiles? Wann kommst Du in Brig/Visp an?
Bis denne, Frauke