6-er Appartemant

Posts zum CAMP03
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

6-er Appartemant

Beitrag von Uwe » 05.10.2003 16:34

Hallo,

die Bewohner des 6-er Appartements sind:

- Tommy + Freundin
- 2 x Olli (richtig Tommy?)
- Thomas Z. + Holger W.

Hier könnt Ihr Euch in organisatorischen Dingen (Essensplan, Lebensmitteleinkauf, Fahrgemeinschaften, etc.) austauschen!

Viel "Vorfreude"!
Uwe

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

der Dezember nähert sich....

Beitrag von Rumrutscher » 06.10.2003 10:45

Guten Morgen!

Es sieht so aus. als ob ich der Einzige bin, der nach Norden in die Schweiz fahren muss, wenn aber jemand mit will, ich habe noch Plätze frei.
Kurze Vorstellung, ich bin 37 Jahre alt, fahre gerne Ski, auch wenn noch verbesserungswürdig, aber Hauptsache es macht Spaß :) .

Falls Ihr Wünsche wg. italienischer Küche habt, da können wir bestimmt was leckeres auf die Beine stellen - Pasta, Risotto, Lasagne... evtl. Rotwein... :lol:

Bis bald, Tom

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

bienvenuto na loro cabana

Beitrag von tommy_textilbremse » 06.10.2003 19:51

Hallo Thomas + Holger :D
ich hoffe das meine italo-gramma in der head nicht so megafalsch ist :wink:
Super das wir unser Apartamento completo haben + jetzt schon planen können!!!
In Sachen Kocherei sind wir wahrscheinlich im Campranking ganz vorne dran: Wir kochen alle auch ganz gerne + gut :D
Weiss- (Sauvignon blanc) + Rotwein (Cabernet Sauvignon) habe ich schon je in 3 Liter-Paks gebunkert :D
Des weiteren sorgen wir auch fürs Homeentertainment mit Konsole + kultigen Ski- + Snowboardtiteln :wink:
Wir sind so im Alter von 37-44 (der 44ziger bin ich), Ski-Anfänger allesamt die aber teilweise alle Pisten in Saas Fee schadlos runterkommen :D

Freue mich auf weitere posts von euch und wünsche euch noch nen schönen Abend
LG
tommy(_textilbremse)
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

bienvenuto na loro cabana

Beitrag von Rumrutscher » 06.10.2003 20:36

Das hört sich im Prinzip schon ganz gut an, endlich abends Gaming ohne eine Frau, die sich im Hintergrund (zu recht) beschwert!

Aber....
urghhhhhhhhh :(
an Pennerglück im 3-Liter Eimer hatte ich eigentlich nicht gedacht, da pass' ich ja mit meinem dicken Schädel am nächsten Tag nicht mehr durch die Stangerl durch!! :wink:

Ich hatte eher an einen gepflegten Franciacorta oder Cannonau gedacht (neinnein, nicht Cannondale, dass ist eine andere Richtung!!)

Ciao, tom

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

kein diesel ;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 06.10.2003 21:23

@tomtom: Also die Schlauchweine sind besser als ihr Ruf aber gerne kosten wir deine Mitbringsel mal auf ihren Gehalt :D

Ich denke das wir bestimmt das ein oder andere gepflegt Glas zum Besten geben werden und trotzdem am Folgetag auf alle Pisten passen :wink:

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gast

Beitrag von Gast » 07.10.2003 08:10

Morgen,
ich glaube, dass ich bei euch gut aufgehoben bin. hier werden die wirklich wichtigen fragen zuerst angegegangen. ich bin zwar biertrinker, hab aber auch keine hemmungen ggü wein, selbst wenn er aus dem beutel kommt.
ich könnte auch mal was kochen. sollen wir vielleicht vorher schon die tage absprechen, wann wer kocht?
gruss holger

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 07.10.2003 08:44

Hallo Holger,
es freut mich, dass Du es mit den Prioritäten genauso siehst wie wir.
Bezüglich Essen wollte ich vorschlagen, dass ich schon zuhause eine Portion Soße für Pasta Bolognese vorbereite, was die Essensvorbereitung beschleunigt. Außerdem ein schönes Stück Parmesan zum so essen. Dann könnte ich noch mal Spaghetti Carbonara mit Ei und Wammerl machen, ist auch lecker und geht schnell.


Ciao, tom

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

so ist richtig :-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.10.2003 10:38

@Holger + Tom: Also ich biete spontan mal Gnochi mit Käsesahnesosse an, Weizen bringen wir auch noch mit :D
Tee, Kaffee + Filter, Zucker, Milch + Honig und dann überlege ich mal weiter...
...Fortsetzung folgt :D
lg
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

also jetzt mal noch die Vorstellrunde?

Beitrag von tommy_textilbremse » 07.10.2003 11:27

Lieber Holger + Tom,

habe mal in den anderen Wohngemeinschafts-treats spioniert :wink:

Also ich stelle mich mal euch zweien jetzt vor, ok :D

Bin 44, mit 1.75 eher klein aber brauche deshalb auch keine langen Latten! Der rheinische Singsang ist in meinem Sprachgebrauch zumeist im Freizeitbereich zu entdecken, was mich klar als Kölner verrät :D
Neben deutsch + rudimentären Kölsch spreche ich ein wenig portogiesisch (Sao Paulo/Brasilien von 1968-71) + ein paar Brocken Italokauderwelsch (Div. Toskanaurlaube bevor die Genossen kamen).

In Sachen Ski bin ich letztes Jahr wieder eingestiegen aber sehe mich immer noch als Anfänger. In Saas Fee komme ich alle präparieten Pisten sicher runter und zu "Kanonenrohr + Co" werde Miss Doubleblack Diamond um Eskorte bitten :D

Spass ist auch für mich der Punkt + das nicht nur im Carv-Camp :D :D :D

Mir fällt bestimmt noch mehr ein...

LG
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Gesperrt