mammut snowsports?!

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
DanielV
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2005 13:54
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

mammut snowsports?!

Beitrag von DanielV » 26.12.2005 22:17

servus,
ich habe heute bei ebay eine mammut jacke names snowsports gesehen. anscheinend soll dieses snowsports eine extra produktlinie sein wie etwa mammut extreme, nur habe ich nirgends im inet etwas von einer jacke namens mammut snowsport gesehen oder gehört. ansonsten sieht die jacke aber sehr original aus mit allen preisschildern und etiketten usw. und den eingestickten mammutzeichen. vllt. kann mir einer von euch sagen ob er schon einmal etwas von so einer jacke gehört hat.
danke im voraus
MfG daniel
WINTER!!! dieses jahr zillertaler alpen!

Benutzeravatar
Cradle22
Beiträge: 445
Registriert: 20.12.2005 11:58
Vorname: Arndt
Ski: RTC 28, Edelwiser Firnis
Ski-Level: 78
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Cradle22 » 27.12.2005 08:15

Morgen!


Also, es gibt keine Jacke oder Hose von Mammut, die auf den Namen "Snowsports" horcht.


Aber bestimmte Produkte laufen bei Mammut unter diesem Label, die haben aber alle noch einen anderen Namen.

Ich fahre z.B. eine Mammut Whistler Snowpants, die ist auch eine "Snowsports" Hose, genau wie die Nirvana Hose.
Bei den Jacken gilt das selbe.

Es gibt aber auch viele Leute, die auch (bzw. nur) zum Skifahren sich die "normalen" (d.h. für alpinen Wander bzw. Kletter / Expeditionseinsatz gedacht) Klamotten von Mammut / Haglöfs / etc. auf der Piste anziehen. Sind zumeist halt noch teurer... Von Mammut beliebt: Lhotse oder Logan oder die Extreme Klamotten.


Gruß,

Arndt
Dortmund
ab 29.12. Bettmeralp (Seilbahn)
EW Firnis 'ist da!'
RTC 28
Tec. Dragon 110/Strolz Innenschuh

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag