Sherpa Outdoor

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Sherpa Outdoor

Beitrag von Christoph-Wien » 30.11.2005 09:42

Nachdem immer wieder die Frage nach bezahlbarer Skibekleidung auftaucht, anbei ein Link zu günstigen und funktionellen Produkten, kürzlich in Wien gefunden, aber auch in der Schweiz und Deutschland erhältlich:

www.sherpaoutdoor.at
www.sherpaoutdoor.ch

Jedenfalls habe ich mich gleich eingedeckt und bei Kälte/Schneefall letztes Wochenende am Obertauern probiert->ziemlich empfehlenswert.

So long

Christophe-Vienne

Alex-Gast

Sherpa Outdoor

Beitrag von Alex-Gast » 29.01.2006 20:02

Hallo!

Bin über das Internet auf Sherpa Outdoor gestoßen.
Ich u meine Freundin waren im Wien im Shop, ich habe mir die Snow Pro Skijacke gekauft u meine Freundin die Katmandu 3Lagen mit herausnehmbaren Fleece.
Meine Freundin ist ein " erfrorenes Hendl", ich eher normal Temperatur fühlig.

Wir waren am Mölltaler Gletscher bei Minus 16 Grad Skifahren, wobei mir nicht kalt wurde obwohl ich nur ein einfaches kurzärmeliges T-Shirt anhatte.Im Gegenteil durch Bewegung hab ich teilweise die Belüftungen geöffnet die sich sowohl bei Der Außenjacke als auch bei der Innenjacke (Holofill Füllung-kenn ich von meinem Schlafsack)in einem weiten Bereich öffnen lassen. Die Materalien entsprechen Qualitäten wie Goretex u weitere...
Im Früjahr u Herbst wird wohl nur die Außenjacke alleine reichen, Wandern etc..

Meine Freundin hatte sehr wohl noch langärmel Shirt darunter u ihr war das erste mal (Wunder) nicht kalt beim Skifahren.

Fazit ich kann die Jacke nur wärmstens empfehlen, Preis Leistung sehr gut.

Es gibt auch noch einen Sherpa Shop in Bregenz www.sherpa.at

Antworten