Skianzug bei aldi

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
vollzock

Skianzug bei aldi

Beitrag von vollzock » 28.11.2005 20:06

[ externes Bild ]

Gibts bei Aldi-Süd ab dem 1. Dezember für 40 €. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können? Wie ist es mit Wasserfestigketi, Reissfestigkeit, Wärme? Ist ein Kauf zu empfehlen (bin ein Anfänger)?

Wo könnte man sonst günstige (und gute!) Skianzüge bekommen?

Danke!

Marc
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2005 20:57
Wohnort: Kirtorf-Lehrbach (100 km nördlich von Frankfurt)

Re: Skianzug bei aldi

Beitrag von Marc » 28.11.2005 20:29

vollzock hat geschrieben:[ externes Bild ]

Gibts bei Aldi-Süd ab dem 1. Dezember für 40 €. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen sammeln können?


Entschuldige für diese bissige Bemerkung: Wie kann schon einer damit Erfahrungen gemacht haben, wenn er bei Alsi erst nächste Woche raus kommt? 8)
... vom Kantengriff überrascht.

Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race

Simon

Beitrag von Simon » 28.11.2005 22:02

Also vor fünf Jahren hat sich mein bester Freund auch dafür entschieden mal mit in den Skiurlaub zu kommen. Damlas habe ich ihm sogar dazu geraten...bei Aldi "einzukaufen" man weiß ja im Vorfeld gar nicht, ob es einem überhaupt gefällt :lol:
Für den Anfang hat das gereicht, aber inzwischen hat er sich auch komplett neu eingekleidet -mit Gore-Tex XCR! Da ist halt schon ein Unterschied, denn nach drei Jahren war das Aldi-Outfit hin, der Reisverschluss war kaputt und der Klettverschluss war auch nicht mehr zu gebrauchen.

Also ist Aldi für die ersten male gut, aber danach muß halt schon etwas besseres her!!!

Grüsse aus Bremen

Simon

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

40 Euronen

Beitrag von Christoph-Wien » 29.11.2005 09:17

Sofort kaufen!