Columbia Titanium Polar Ski Jacke

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Vanessa

Columbia Titanium Polar Ski Jacke

Beitrag von Vanessa » 10.12.2004 11:58

Ich brauche dringend eine neue Skijacke die auch Schneestürme aushält. Jetzt habe ich von der Firma Columbia Titanium viel positives gehört. Auch das sie für andere High End Marken produziert (sowie Elan bei Skiern) und das das Preisleistungsverhältnis toll sein soll. Worauf muß ich beim Kauf einer Jacke achten, bzw. ist diese hier z.B. gut? Hosen habe ich von der Firma Spyder - kann ich nur jedem empfehlen!! :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MESE:IT
Ebay 5144905322

Gast

Beitrag von Gast » 10.12.2004 12:47

Was mich stört, ist dieser krampfhafte Veweis auf Spyder.

Wenn man momentan im Internet ein bisschen surft, werden alle möglichen Marken dadurch aufgewertet, dass es "vertraulich" heisst, "Wird bei Spyder hergestellt.... ODER "..die nähen für Spyder!"

Na ja...

Kuck mal hier, ob es die Jacke überhaupt SO gibt:

http://www.columbia.com/

Dann ruf mal in München an, da ist die Columbia-Deutschhland Zentrale. Tel.Nr. hab ich leider nicht. und erkundige Dich da mal nach dem Preis. Columbia liegt für Gewöhnlich bei so 250 - 300 LADENpreis.

Wenn er bei E-Bay den Preis mit dem Hinweis auf Spyder, Mammut, etc. hochtreiben will, bitte. Ist aber nicht der Hit. Seine Lobpreisungen sind auch leicht überzogen. Columbia ist sicher niocht schlecht, aber....

Und nochwas: Auf dem E-Bay Foto erschien mir der markenname etwas "grob" gestrickt. Momentan sollen bei E-BAY ja massenhaft gefälschte Klamotten unterwegs sein.

Vanessa

Beitrag von Vanessa » 10.12.2004 22:47

Danke, hab den Tip zu Herze gezogen und angerufen. Es gibt eine solche Linie die teurer ist. Haben nur etwas über 480 Euro gesagt aber nix genaues, da es nach Händler gehen würde. :cry:

Der schreibt ja das die Jacke 100% Orginal ist!? Dann verlaß ich mich darauf! Naja, und mit den Spyder Sachen habe ich halt auch gute Erfahrung gemacht und Columbia hat das gleiche Material wie Spyder?! Weiß nicht was daran so schlimm sein soll. Vom Mammut kosten die Jacken leider 550Euro.

Alles viel zu kompliziert :lol:

Antworten