Empfehlungen für Midlayer

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Wooly
Beiträge: 131
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Völkl Mantra
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Re: Empfehlungen für Midlayer

Beitrag von Wooly » 09.02.2020 13:29

Moin,

meine Fra hat so eine Jacke, die ist allerdings schon ganz schön warm, da sie eher eine "Friererin" ist passt das, mir wäre das als Midlayer für 95 der Fälle zu warm. Mein persönlicher Favorit ist ganz klar der Ortovox Fleece Hoody, ich habe inzwischen 4 Stück davon, trage ich zum Skifahren, zum Radfahren, zum Joggen, zum Arbeiten ... quasi immer ;-))

Ordentlich warm, super Feuchtigkeitstransport, einfach ein rundes Teil.

TeamO
Beiträge: 33
Registriert: 03.12.2013 16:25
Vorname: Timo
Ski: Völkl Racetiger SL (2017) 165cm
Ski-Level: 76
Skitage pro Saison: 11
Wohnort: Rahden

Re: Empfehlungen für Midlayer

Beitrag von TeamO » 10.02.2020 15:49

Ich habe selbst den TNF Thermoball Hoody.
Bin sehr zufrieden, ist aber nur an kalten Tagen zu empfehlen.
Für wärmere Tage würde ich eher auf einen Fleece Hoody wie den schon empfohlenen von Orthovox setzen oder einen anderen Hoody aus Polartec.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag