neue Skikleidung im Schlussverkauf

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
erbchen
Beiträge: 10
Registriert: 11.03.2015 09:14
Vorname: Daniel

Re: neue Skikleidung im Schlussverkauf

Beitrag von erbchen » 15.03.2015 08:16

Hallo Leute, Hi Carstens,

Wie ging es mit der Jacke?

Meine ist gestern angekommen. Gefällt mir grundsätzlich gut.
Ebenso die Hose.

Meine Kritik bei der Jacke sind die fehlenden Schneefänger an den Armen. (wie habt ihr das gelöst?)
Bei Hose und Jacke wäre es schöner gewesen, wenn die Lüftungsschlitze hinter dem Reißverschluss ein Netz hätten...

Kommen mir die Ärmel so kurz vor oder sind sie es?
M passt eigentlich schon ziemlich gut

Ich frage mich nur ob die Kleidung nicht zu dünn ist...

Gruß Daniel

Carsten.B
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2014 08:25
Vorname: Carsten

Re: neue Skikleidung im Schlussverkauf

Beitrag von Carsten.B » 15.03.2015 18:21

Hallo,

also die Jacke hat gerstern sehr gut funktioniert. Es waren in der Sonne Plusgrade aber im Schatten noch recht Kühl. Ich trug nur ein dünnes, langarmiges Funktiontionshemd drunter. Onwohl ich durch die Anstengung auch geschitzt habe, war die Jacke innen sehr schnell wieder trocken und war am Nachmittag an der Hütte draußen am Nordhang sehr behaglich war.

Das ist wirklich toll, die Jacke ist sehr leichgt und man hat es immer angenehm warm, aber nie zu warm. Die Kapuze ist helmtauglich, wenn es stürmt, kann aber sehr leicht durch einen Zug hinten dran verengt werden, so dass man am Abend auch den Kopf wärmen kann, wenn man keinen Helm mehr trägt. Die Lifttasche ist ja oben am Arm, das hat auch wunderbar funktioniert, sonst hatte ich sie immer mehr in Handgelenknähe. Alle Reißverschlüsse sind laufen wunderbar leicht, weil sie nicht zu fein sind, es klemmt auch kein Stoff ein.

Alles in allem kann man sagen eine Superjacke vor allem jetzt zu dem reduzierten Preis.

Viele Grüße,

Carsten

Antworten