beheizbare Fausthandschuhe

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
powderdaddy

beheizbare Fausthandschuhe

Beitrag von powderdaddy » 06.02.2012 11:01

Liebe Skigemeinde
nachdem es derzeit bei uns ziemlich kalt ist, muss meine Frau beim Skifahren ziemlich leiden. Damit sie trotzdem mit mir mitgeht, habe ich mir gedacht, ich leiste mir den Luxus und schenke ihr ein paar beheizbare Fausthandschuhe. Nun meine Fragen: hat jemand bereits Erfahrungen mit solchen Handschuhen gemacht? Sind sie ihr Geld wert?

Für Euer Feedback herzlichen Dank! 8)

Beste Grüsse
Powderdaddy

P.S.: ich habe keine Aktien von einer dieser Firmen und will hier auch keine Schleichwerbung machen. Mich interessiert bloss, ob diese Dinger etwas taugen!

powderdaddy

Re: beheizbare Fausthandschuhe

Beitrag von powderdaddy » 07.02.2012 10:26

OK. Ich gehöre hier wohl nicht zum "erlauchten Kreis" und werde ganz einfach ignoriert. Nehme es zur Kenntnis und bin um eine Erkenntnis reicher. Danke. Zitiere "Götz von Berlichingen" und werde eure illustre Runde von Ski-Experten künftig nicht mehr behelligen...

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: beheizbare Fausthandschuhe

Beitrag von M.H. » 07.02.2012 10:53

Was hast Du Dir eigentlich erwartet?
Daß jetzt alle die diese Handschuhe noch nicht probiert haben, jetzt posten um Dir das mitzuteilen? Schön dann poste ich mal nur für Dich:
"Nein, ich habe keine beheizten Handschuhe, hab auch nicht vor mir welche zu kaufen und kenne auch niemanden der damit bereits Erfahrungen gemacht hat".
Bist Du jetzt zufrieden? Bei Deiner Ausgangsfrage hat es Dir wohl nicht geholfen, aber vielleicht fühlst Du Dich ja jetzt weniger ignoriert. Es muß ja wirklich hart sein, wenn sich innerhalb von 25 Stunden niemand meldet der alle in frage kommenden Produkte für Dich getestet hat.

Du hättest übrigens mal die Suchfunktion verwendest können. Scheint so als ob Schihandschuhheizungen seit über einem Jahr kein sehr aktives Thema sind.
search.php?keywords=handschuh+heizung&t ... bmit=Suche

Von jemanden der angeblich noch mit Lederschuhen skifahren lernte, hätte ich mir ein etwas weniger kleinkindliches Verhalten erwartet.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: beheizbare Fausthandschuhe

Beitrag von TOM_NRW » 07.02.2012 13:31

Ich kann an dieser Stelle sogar noch ein Stück weiter gehen. Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Handschuhe und habe sogar erst durch dieses Thread davon erfahren, das es so etwas gibt. Meine Handschuhe von Level haben mich noch nie im Stich gelassen, egal wie kalt es war.

Gruß Thomas

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag