Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufmodel

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Speedies
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011 11:49
Vorname: Speedies

Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufmodel

Beitrag von Speedies » 23.10.2011 11:51

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einer Ski- oder Snowboardjacke für unter 100€.

Kennt ihr irgendwelche Shops, die Auslaufmodelle haben und die Jacken somit stark reduziert sind? Sonst sind mir die Jacken zu teuer. :(

Vielen Dank!

Gruß,
Speedies
Zuletzt geändert von Speedies am 24.10.2011 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von TOM_NRW » 23.10.2011 19:10

Hi,

versuchs mal hier: http://www.muskelkatersport.de/ .

Keine Ahnung wie günstig die Jacken dieses Jahr sind, sie verkaufen aber überwiegend Modelle aus dem letzten Jahr / den letzten Jahren. Falls Du in der Nähe von Köln wohnst, macht auch ein Besuch vor Ort Sinn. 1-2 x pro Saison haben sie noch einmal 20% Nachlass auf alle Preise. Dann ist meist die Hölle los.

Gruß,

Thomas

Speedies
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011 11:49
Vorname: Speedies

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von Speedies » 24.10.2011 10:41

Danke für den Link, aber die haben leider nicht meine Größe in den Auslaufmodellen. :(

Falls jemand noch einen Geheimtipp hat, immer her damit. :D
Falls Du in der Nähe von Köln wohnst, macht auch ein Besuch vor Ort Sinn. 1-2 x pro Saison haben sie noch einmal 20% Nachlass auf alle Preise. Dann ist meist die Hölle los.
Köln ist nicht wirklich in der Nähe von mir. Ich wohne nämlich im Norden. Danke trotzdem. :)

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von TOM_NRW » 24.10.2011 11:56

Hallo Speddies,

ohne Dir zu nahe treten zu wollen. Wenn Du hier nicht ein paar mehr Infos (welche Größe suchst Du ? Wo wohnst Du? Wieweit würdest Du eventuell fahren?) einstellst, wirst Du keine passenden Antworten bekommen.

Gruß Thomas

PS: Die Preisgrenze von 100 Euro ist schon sehr ambitioniert. Vielleicht solltest Du Dir die diesjährige Kollektion beim Kaffeeröster anschauen. Preislich sollte es auf jeden Fall hinhauen.

Nichtskifahrer
Beiträge: 114
Registriert: 17.01.2011 10:51
Vorname: Maik

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von Nichtskifahrer » 24.10.2011 20:25

Wenn man Internet hat und weiss welche Größe man benötigt ist der absolute Geheimtip Ebay :wink:
Man sollte natürlich nicht gerade auf die ganzen Plagiate von Spyder, Kjus und Co. reinfallen, aber die werden ja auch eher für 200 bis 300 Euro gehandelt. :o

Es gibt aber von grossen, seriösen Händlern durchaus immer wieder Angebote an Markenbekleidung, die als Auktion ab 1 Euro starten. Da kann man schon mal eine mit UVP 400 Euro ausgwiesene Jacke aus der Vorsaison für 50 Euro erstehen. Momentan ist dafür allerdings ein schlechter Zeitpunkt. Derzeit werden die Artikel hochgeboten als würden Ski und Skibekleidung demnächst verboten. :roll:
Ab Januar geht das wieder deutlich günstiger und dann zum Saisonende nochmals.

Andererseits wird jemand der maximal 100 Euro für eine Skijacke ausgeben kann bzw. will, nicht der ambitionierte Skifahrer sein der für mehr als 50 Tage in der Saison unter allen Wetterbedingungen skifahren geht. Insofern reicht möglicher Weise eine günstige Jacke vom Discounter.
Ich mag keine Pistenmäuse mit Scheuklappen ...

Speedies
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011 11:49
Vorname: Speedies

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von Speedies » 15.01.2012 10:33

Hallo,

sorry für die späte Antwort. Ich habe eure Beiträge gelesen, aber durch den Jahresabschluss war so viel los, dass ich es einfach irgendwie verdrängt habe, hier zu antworten. Entschuldigung nochmal dafür.

Nichtsdestotrotz habe ich die letzten Wochen immer wieder die Preise verglichen, aber ich konnte nichts Gutes finden.

Daher wollte ich mich mal an euren Tipp mit Ebay machen. Ich bin 167cm groß, eher schlank. Das wäre auf jeden Fall daher im Bereich Größe "S". Hier bin ich ziemlich unmobil, daher kann ich so gut wie gar nicht rumfahren. Der Kauf würde also online stattfinden müssen.

Hättet Ihr einen konkreten Vorschlag bei Ebay bzw. wie soll man bei Ebay suchen? Da sind zu viele Jacken. Ich schaue da einfach nicht mehr durch.

Gruß,
Speedies

Benutzeravatar
ghostdog
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2008 13:52
Vorname: Kay
Ski: Head XRC 800; Fischer RC4 SC Pro
Ski-Level: 78
Wohnort: Leipzig

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von ghostdog » 15.01.2012 19:14

Schau mal, ob du in deiner Nähe eine tkmaxx Filiale findst. Die haben im Winter oft sehr schöne Ski-und Boarderbekleidung. Als Outlet aber nicht immer alle Größen - versteht sich.
Mich hat da letzte Woche erst eine SOS Skijacke angefallen...von 420 € auf 109 €...was willste machen :D

Speedies
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011 11:49
Vorname: Speedies

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von Speedies » 15.01.2012 19:58

ghostdog hat geschrieben:Schau mal, ob du in deiner Nähe eine tkmaxx Filiale findst. Die haben im Winter oft sehr schöne Ski-und Boarderbekleidung. Als Outlet aber nicht immer alle Größen - versteht sich.
Mich hat da letzte Woche erst eine SOS Skijacke angefallen...von 420 € auf 109 €...was willste machen :D
Ich war da gestern. Da gabs aber nichts Passendes. Da gabs ne Jacke von Hydra deren Neupreis bei 150-160€ liegen soll, für ca. 40€. Ich kenne die Marke nicht. Die Verarbeitung war eigentlich gut, nur die war sooooo dünn. Hat mich an ne Regenjacke erinnert (vllt bisschen dicker) und da stand Skijacke dran. Wie geht so etwas?

Benutzeravatar
ghostdog
Beiträge: 53
Registriert: 04.07.2008 13:52
Vorname: Kay
Ski: Head XRC 800; Fischer RC4 SC Pro
Ski-Level: 78
Wohnort: Leipzig

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von ghostdog » 15.01.2012 20:14

www.mandmdirect.de

da kannst du auch mal suchen. haben oft Helly Hansen im Angebot - ich schwöre drauf. Kein Schnickschnack - dafür 100%ig funktional.

Speedies
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2011 11:49
Vorname: Speedies

Re: Online Shop für Ski-/Snowboardjacken mit vielen Auslaufm

Beitrag von Speedies » 15.01.2012 20:42

ghostdog hat geschrieben:http://www.mandmdirect.de

da kannst du auch mal suchen. haben oft Helly Hansen im Angebot - ich schwöre drauf. Kein Schnickschnack - dafür 100%ig funktional.
Okay, ich habe kurz reingeschaut. Da gibts viele Jacken von "Trespass" und paar von "Dare2b". Hat jemand Erfahrungen zu den Marken?

Achja, habt ihr euch Empfehlungen zu Skimasken? Oder kann man da prinziell irgendeine Skimaske nehmen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag