Welches Skijackenmodell ist das?

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
MrJoris
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2011 14:54
Vorname: Joris
Ski-Level: 84

Re: Welches Skijackenmodell ist das?

Beitrag von MrJoris » 02.02.2011 15:46

hm naja so langsam möchte ich keine kompromisse mehr bei skibekleidung eingehen. habe schon viele marken durch, z.B. blizzard, salomon, sunrise (wie ich die vermisse, würd ich sofort wieder kaufen) und möchte jetzt in eine jacke investieren die teurer ist, dafür auch besser passt. es muss nicht unbedingt kjus sein, aber die anzüge von denen, die ich bisher anprobiert habe, gefallen mir vom schnitt sehr gut. bin recht groß aber schlank gebaut, das kommt mir bei kjus sehr entgegen.

aber richtige schnäppchen sollte man diesbezüglich wohl nicht im internet suchen, alles zu gefährlich... wenigstens war ich clever genug und habe nicht blauäugig auf die ehrlichkeit des menschen gebaut.

welche kjus modelle tragt ihr? mein aktueller trend geht zur Kjus Fusion in weiß.

schöne grüße!

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Welches Skijackenmodell ist das?

Beitrag von ImpCaligula » 02.02.2011 15:48

Weiß ist als Skikleidung so was von unpraktisch..... ! Kann ich nur abraten.
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Th3oran
Beiträge: 427
Registriert: 15.04.2006 18:53
Vorname: Timo
Ski: RTC, K2, Dynastar

Re: Welches Skijackenmodell ist das?

Beitrag von Th3oran » 02.02.2011 16:29

Von weiss wuerde ich auch abraten. Den Fehler habe ich auch mal gemacht :-D Wenn du etwas Hochwertiges zu einem guten Preis suchst, kannst du dich ja auch mal bei Vaude umsehen. Meiner Meinung nach die Marke mit dem besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis.
The dictionary is the only place where success comes before work - V.L.

MrJoris
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2011 14:54
Vorname: Joris
Ski-Level: 84

Re: Welches Skijackenmodell ist das?

Beitrag von MrJoris » 02.02.2011 22:15

danke für die hinweise! weiß ist wohl wirklich keine kluge wahl. sieht aber NEU (und da liegt ja der fehler) echt stylisch aus.
@ Th3oran ich werde deinen rat befolgen und mich mal umschaun. wohl nicht mehr bei ebay und anderen diversen, zwielichtigen shops. lieber 2 hunderter mehr ausgeben als nachher rechtschreibfehler in den etiketten zu finden... :o :-?

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Re: Welches Skijackenmodell ist das?

Beitrag von Free Carver » 03.02.2011 19:37

Weiss kauft man nur einmal, obwohl ich selber nie auf die Idee gekommen bin. Das kannst du waschen so oft wie du willst, sieht immer dreckig aus :-D
Kollege hatte eine in weiss, nach 4 Wochen hat er das Teil weiterverschenkt :P

Antworten