Billige Spyder Jacke...
Billige Spyder Jacke...
Moin,
Ich habe mir letztes Jahr eine solche Jacke gekauft, und fand die verarbeitung für den Preis recht gut.. dennoch glaube
ich nicht das das ne Orginale ist!
So nun zu meiner eigentlichen Frage!
Ich fahre nu seit 3Jahren (wird nun der 4te Winter) ski,
und wie Ich finde doch recht gut, das steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich schwitze in der scheiss Jacke leider immer sehr viel, egal bei welchem Wetter, ok Ich hatte noch keine -20Grad , aber meist bin Ich Mittags schon durch und abends ist die Jacke sogar durchgeschwitzt!
Ich möchte aber gern weniger schwitzen, ist immer ein wenig ekelig!
Kann mir jemand nen paar Tips geben was Ich machen müßte?
Gruß
Falk
Ich habe mir letztes Jahr eine solche Jacke gekauft, und fand die verarbeitung für den Preis recht gut.. dennoch glaube
ich nicht das das ne Orginale ist!
So nun zu meiner eigentlichen Frage!
Ich fahre nu seit 3Jahren (wird nun der 4te Winter) ski,
und wie Ich finde doch recht gut, das steht aber auf einem anderen Blatt.
Ich schwitze in der scheiss Jacke leider immer sehr viel, egal bei welchem Wetter, ok Ich hatte noch keine -20Grad , aber meist bin Ich Mittags schon durch und abends ist die Jacke sogar durchgeschwitzt!
Ich möchte aber gern weniger schwitzen, ist immer ein wenig ekelig!
Kann mir jemand nen paar Tips geben was Ich machen müßte?
Gruß
Falk
- sirhay
- Vorname: Thomas
- Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Re: Billige Spyder Jacke...
Soweit ich weiss ist in den Ebay-foren beschrieben wie man eine gefälschte von einer originalen Spyder Jacke unterscheiden kann, da dort oft gefälschte Ware versteigert wurde. Sonst google mal nach dem Thema.