Funktionsshirts

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 13.12.2007 11:15

Hab vor ein paar Tagen die Unterwäsche auch einmal Probehalber komplett Nass angezogen bis sie trocken war (Regenhose und Softshelljacke an und tropfend aus dem Haus raus und dann beim radeln trocken gefahren).
Dachte auch spontan: DAS ist richtig verrückt. Doch dann fiel mir ein, dass das Thema der Diplomarbeit auch mit Funktionswäsche im weitesten Sinn zu tu hat, oder? Dann ist es wieder normal. Früher sind die echten Forscher zu Fuß zum Südpol, heute fahren sie mit nasser Unterwäsche Fahrrad...

@Extremcarver: Auch wenn ich meist nur still mitlese, bereiten mir Deine Beiträge immer größtes Vergnügen. Hoffentlich kannst Du nach dem Studium dieser Seite in gleichem Umfang treu bleiben.

Viel Grüße von der Ostsee

Dietrich

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 13.12.2007 13:56

Nein, meine Diplomarbeit geht um Web-Assisted Productivity Suites.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Thomas-HH
Beiträge: 365
Registriert: 05.10.2005 15:28
Vorname: Thomas
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Thomas-HH » 13.12.2007 14:02

extremecarver hat geschrieben:Hmm ich meinte eher das englische queer, nicht auf deutsch quer oder verrückt. Also eher "andersrum gepolt".
(Da solltest Du mal diese Unterwäsche von Komperdell sehen, die ich mir zugelegt habe. Damit könnte ich vermutlich an jeder Stange tanzen.)

:D Ich habe das schon richtig verstanden. Und ich sehe da keinerlei Widerspruch. Allerdings trifft es "verrückt" (im Sinne von verrückt, nicht irre) am ehesten. Auf eine nette Art. Im Übrigen stimme ich Laengling zu.

Gruß
Thomas

Antworten