Kjus, Outlyne
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
hallo baziBa-Zi hat geschrieben:[ externes Bild ]
dies ist eine jacke aus der frauen-kollektion, ich hatte sie deshalb zunächst nicht gefunden. sie dürfte in der oberweite zu weit geschnitten sein. persönlich finde ich, dass es in der herren-kollektion schönere, sportlichere jacken hat.
gruss urs
Hey! Nich schlecht, hat bisher noch keiner gemerkt, die is auch vom Schnitt her nicht anders als die Herrenmodelle. Selbige gibts in meiner Größe nichtmehr.urs hat geschrieben: hallo bazi
dies ist eine jacke aus der frauen-kollektion, ich hatte sie deshalb zunächst nicht gefunden. sie dürfte in der oberweite zu weit geschnitten sein. persönlich finde ich, dass es in der herren-kollektion schönere, sportlichere jacken hat.
gruss urs
Hm is ja lustig, hier sagen alle schwarz, die freundinnen vo mir die ich gfragt hatte warn alle für braun

- SkiGirlForLife
- Vorname: Antje
- Ski: Edelwiser Swing
schwarz finde ich auch besser (sage ich, obwohl braun eigentlich im momet meine farbe ist)!! macht irgendwie mehr her und der kontrast zur orangenen hose ist schöner. die braune jacke könnte ich mir mit einer weißen hose gut vorstellen - in der kombi dann aber eher bei einer frau.
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu*