Powderjunkie24 hat geschrieben:Ich bin selbst glaub ich einer der schlimmsten Ski Fashion Victims und brauche alles und das so gut wie jede Saison.
tja, ich nicht!

Wenn ich eine super Jacke gefunden und gekauft habe, dann darf die auch gut und gerne mal einige Winter getragen werden!
Powderjunkie24 hat geschrieben:Aber wenn ich mir so recht überlege , 500 Euro nur für eine Jacke ? Hallo !!! Guckst du Ebay !!!!!!!!!! für 500 Euro hol ich mir 2 Jacken , 2 Hosen , sowie ein neues Softshell dazu !
Jetzt weis ich auch warum du jedes Jahr neues brauchst

Ne, gibt sicherlich auch Schnäppchen guter Qualität, aber die sind selten und schwierig zu finden.
Noch ein Problem, das ich habe: Ich finde schon beim Händler bei den aktuellen Kollektionen nichts was mir passt.. Musste jetzt alles bestellen (bin 1,68 und wieg 55kg, also eher schlank

). Jetzt wenn du mir von den wenigen qualitativ guten günstigen Angebote in Ebay noch ein einziges zeigst, was in meiner Größe (S, und auch da nur eng geschnittene wie z.b. kjus) da ist, dann werd ich mir das glatt mal überlegen!
Abgesehen davon.. kleine Rechnung: wenn du jedes Jahr sagen wir nu 400€ ausgibst für dein neu einkleiden. und ich geb jetzt vllt 600 oder so für nen Anzug aus, den ich dann sicherlich länger als 5 Jahre tragen werde... Was ist da günstiger?