jens, du hast in fast allen punkten recht.
Frau (jo!

fortgeschritten Anfängerin (naja... schisser halt...)
2 Wochen Skiurlaub im Jahr (jo!)
Schönwetterfahrer (*protestier* ich fahr bei jedem verdammten wetter, ich hab nur immer glück!!)
aber, und nun kommts: ich schwitz mir den wolf!! (warscheinlich angstschweiß?! nee, war spaß!) ich hab mir ja nun extra ne ungefütterte ziener-freeride-jacke gekauft, weil mir immer so verdammt warm is!! (dazu natürlich ne primaloft-unterjacke, falls mir kalt ist

ich hatte immer so funktionshemden von tchibo fürs unterdrunter, das war aber nicht der hit. und darum tat ich, was man mir riet: ich kaufte ein orthovox-hemd. mal sehn, ob das besser wird nu...
also, vereinfacht gesagt: ich bin noch in der testphase. seit jahren, quasi

natürlich bin ich auch maßlos überfordert bei dem riesenangebot an skisachen... ich hab ja gar keine ahnung, auf was es wirklich ankommt dabei! und sowieso schreibt jeder hersteller das gleiche, nämlich, daß sein zeug das beste is. is ja klar...
und weil wir 2006 relativ günstig an ziener rankamen, nahmen wir das einfach. es war okay, sah gut aus; also kauften wir dies jahr ein zweites, wieder recht günstig.
(ich gestehe, noch ne HEAD-jacke zu besitzen, die ich mit ner völkl-hose kombinieren könnte, also farblich...)

ich bin, offen gestanden, jedesmal fertig, wenn ich les, wie ihr euch mit klamotten auskennt, und das als KERLE!! bin ich denn keine richtige frau?? null plan von klamotten!! *heul*
im ernst; bevor ich mein nächstes outfit kauf, lass ich von euch genau analysieren, was es sein muß!! damit gar nix mehr schief gehn kann.
(ich bin in der tat zufrieden mit ziener; sieht scharf aus!!)