Carving Handschuhe!

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Tom
Beiträge: 553
Registriert: 16.10.2001 02:00
Wohnort: Bayern

Beitrag von Tom » 10.04.2002 20:52

Flo hat geschrieben:Servus Stephan,
Ich mir grad die bescheuerten Stellungnahmen zu deinem Thema Skihandschuhe durchgelesen, vor allem das Scheißgelaber von Tom! Tom, entweder kannst du nicht skifahrten oder hast absolut kein Plan vom carven!
Nur weil du meiner (und vielleicht einigen anderen) Argumentationen nicht folgen kannst, solltest du nicht persönlich und beleidigend werden

[/quote]

Ich selbst hab auch neue Carvinghandschuhe und bei denen war war die Schutzschicht, die extra für extremes carven gedacht war, schonn nach Carvingtagen durchgescheuert!
[/quote]

Ja und? das kann nun schließlich überall passieren und sagt nun gar nichts über die Qualitäten des Besitzers (vgl. das Posting von Kosti)

[/quote]

Und wenn das Angebot mit dem Skitag noch gelten sollte ich wäre daran auch interessiert! Diese Wette wirst du verliren und nüchtern ins Bett gehen müssen!

[/quote]

wie oft meint ihr biete ich das an? wo war denn dein ah so genialer Kumpel letztes Mal?

[/quote]

Ach ja: Ich bin ein guter Freund von Stephan.....t zum :evil: !!!!!

Flo[/quote]

[/quote]

Tom

Dani
Beiträge: 235
Registriert: 25.12.2001 01:00
Wohnort: Mutschellen, Schwiizerland, AG
Kontaktdaten:

hehe

Beitrag von Dani » 10.04.2002 20:53

hehehe... :)

Gast

Beitrag von Gast » 10.04.2002 21:11

Tom hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Servus Stephan,
Ich mir grad die bescheuerten Stellungnahmen zu deinem Thema Skihandschuhe durchgelesen, vor allem das Scheißgelaber von Tom! Tom, entweder kannst du nicht skifahrten oder hast absolut kein Plan vom carven!
Nur weil du meiner (und vielleicht einigen anderen) Argumentationen nicht folgen kannst, solltest du nicht persönlich und beleidigend werden
Ich selbst hab auch neue Carvinghandschuhe und bei denen war war die Schutzschicht, die extra für extremes carven gedacht war, schonn nach Carvingtagen durchgescheuert!


Sorry wenn du das falsch verstanden hast, aber dein erstes Statement war auch nicht grad mit Freundlichkeiten gesegnet! Mich kotzt das nur an, dass Leute aufgrund einer einfachen Fragestellung zu Wichtigtuern abgestempelz werden. Eigentlich ist das Forum da um antworten zu bekommen und nicht um sich im Schutze der Anonymität irgendwelche dummen Sprüche anhören zu müssen!
In dem Fall entschuldige ich mich auch für die Beleidigungen. Ich hoffe du verstehst den ausraster!
Flo

Gast

Re: hehe

Beitrag von Gast » 10.04.2002 21:12

Dani hat geschrieben:hehehe... :)
Was willst du damit sagen? Willst du Stress oder was :D :) :lol: !!!!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.04.2002 21:20

Beherrscht Euch ... geht lieber raus Carven ... ähm, Schnee fehlt ... na gut, dann Holzhacken :D ... und keine Anmache mehr :D
Uwe

Flo

Beitrag von Flo » 10.04.2002 21:24

Uwe hat geschrieben:Beherrscht Euch ... geht lieber raus Carven ... ähm, Schnee fehlt ... na gut, dann Holzhacken :D ... und keine Anmache mehr :D
Darf ich mir die Frage erlauben wo du wohnst? Ich wohne in 40 km vom Bodensee und in Vorarlberg, besonders am Arlberg selbst hat es noch genug Schnee. Oder ist deine Homebase zu weit weg :D ?!!!

Mfg Flo

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 10.04.2002 21:27

[quote="Flo] Oder ist deine Homebase zu weit weg :D ?!!![/quote]
Ja :-( leider liegen die Alpen zu weit von Rheinland-Pfalz weg :-(
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag