Ba-Zi hat geschrieben:Hat jemand mit Outlyne schon Erfahrung? Sind auf dem deutschen Markt ja neu diese Saison.
hallo ba-zi
wir haben uns heute ua. bei skibekleidung umgeguckt und da hab ich mir auch die neue outlyne kollektion angeschaut. sie haben eigenwillige farben, dürften nicht allen gefallen. in natura find ich sie jedoch schöner als auf der webseite. was mir z.b. bei der jacke "granit" gefallen hat, ist das schlichte design, welches trotzdem pfiffige elemente hat. das material (aussen ein dünnes softshell) trägt sich angenehm und macht einen wertigen eindruck. alle nähte sind sauber getaped. sie ist nicht billig, aber mit chf 760 bei weitem preiswerter als kjus, der mittlerweile über chf 1300 für die hochwertigen jacken verlangt. und last but not least
"made in europe" 
!
kjus bietet, wie beate schon schreibt, eine sehr gute qualität und hat nach wie vor auch ansprechende designs. meine frau, die leicht friert, ist mit ihrer jacke mehr als zufrieden. aber jede saison steigen bei uns die preise um chf 100-200, ohne dass du dafür einen mehrwert erhältst

.
die verkäuferin meinte, dass kjus mittlerweile zu viel auf den markt wirft, und sie befürchten, dass viele leute, die das gefühl haben, etwas exklusives zu kaufen, auf der piste frustriert sein könnten. mit outlyne bist du da sicher (noch) im kleineren kreis

.
gruss urs