Herren Schöffel Skihose "Baldy" gesucht

Skijacken, -hosen, Handschuhe, Unterwäsche, Materialien und deren Pflege.
Siehe auch Bericht Ski-Bekleidungs-Special
Zack
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2006 12:06
Wohnort: Hoch im Norden

Herren Schöffel Skihose "Baldy" gesucht

Beitrag von Zack » 20.10.2006 12:42

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Herren Skihose (Neu oder gebraucht) der Firma Schöffel; und zwar suche ich das Modell "Baldy", möglichts in der Größe 50 oder 52. Vielleicht hat ja einer genau dieses Modell abzugeben oder weiß in welchem Geschäft oder onlineshop in mein Glück versuchen kann.
Danke
Hamburg ist braun-weiß

Benutzeravatar
circler
Beiträge: 851
Registriert: 27.03.2005 15:34
Vorname: Michael
Ski-Level: 000
Wohnort: Wenn Schnee liegt: Alpen

Beitrag von circler » 20.10.2006 12:46

Hast du es mal bei ebay probiert, da tauchen zu Saisonbeginn viele Skisachen auf.

Warum eigenltich genau das eine Modell???
Gruß Michael

Zack
Beiträge: 4
Registriert: 20.10.2006 12:06
Wohnort: Hoch im Norden

Beitrag von Zack » 20.10.2006 13:11

Erstmal Danke fürs lesen + Antwort!

Bei Ebay schaue ich täglich, hat bis jetzt noch nicht den gewünschten Erfolg gebracht.
Du fragst nach dem "warum das gleiche Modell". Es war einfach so das ich extrem lange nach einer Hose für mich gesucht habe, dann endlich dieses Modell gefunden und auch gekauft habe (ich fand und finde sie einfach totschick). Leider ist sie im ersten Urlaub aufgrund eines Materialfehlers gleich kaputt gegangen. Ich habe das Geld zwar zurück bekommen doch leider war die Hose nicht mehr lieferbar. Und wie schon gesagt, nach langer, langer Suche hatte ich endlich eine Hose gefunden die mir richtig gut gefällt und dann sowas. Deswegen versuche ich nun hier mein Glück.
Hamburg ist braun-weiß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag